Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 06.10.2010, 10:57 Uhr

Nich böse sein...

... wenn ich mich nur sporadisch hier melde.
Habe gerade jobmäßig wahnsinnig viel zu tun und die Zeit fehlt mir an allen Ecken und Enden.

Trotzdem denke ich an Euch, wünsche den Hibbeltanten "den Sechser im Lotto" und den Neuschwangeren natürlich alles erdenklich Gute!

Ich gehe davon aus, daß es bei mir frühestens im nächsten Zyklus richtig interessant werden wird, denn dann sind mit etwas Glück meine Schilddrüsenhormone richtig eingestellt.
Vorher laß ich mich lieber noch nicht auf die Hibbelliste setzten...

LG an Alle,
Miso

 
4 Antworten:

Re: Nich böse sein...

Antwort von wunschkind_nr3 am 06.10.2010, 11:02 Uhr

Hallöchen,

das hört sich doch schonmal gut an und diesen monat (da bist du dir ganz sicher?) wird nichts mit dem schwanger werden?

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich böse sein...

Antwort von Sternchen04 am 06.10.2010, 11:06 Uhr

Hallo Miso,

schön von dir zu hören. Dann kann ja für den nächsten Zyklus nicht viel schiefgehen. Der Julibus gehört uns.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wunschkind_nr3

Antwort von Misosuppe am 06.10.2010, 11:14 Uhr

Naja, ich will mich nicht wieder verrückt machen mit dem Hibbeln... Und da es noch mehrere Wochen dauert, bis meine Schilddrüsenhormone eingestellt sind (die Dosis steigert sich alle 2 Wochen bis zur "Erhaltungsdosis"), gehe ich davon aus, daß es diesmal noch nix wird.

Danke fürs Daumen drücken! Dir natürlich auch Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nich böse sein...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.10.2010, 11:42 Uhr

Hallo Miso,

ich freu mich auf die nächsten Wochen mit dir
und drücke dir die Daumen,
dass das Einstellen der Tabletten gut verläuft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.