Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 06.10.2010, 9:48 Uhr

Heute in einer Woche und wie ich mit ablenke

Also ich weiß auch nicht, ich habe gerade echt einen guten Lauf, ich sehe irgendwie alles rosarot. Ganz komisch ;-) neee ich bin eigentlich immer ein positiv denkender Mensch, aber jetzt gerade fühl ich mich einfach glücklich, einfach so. Meine Kinder sind toll, mein Hund auch... mein Mann fast immer ;-) und unser Haus natürlich auch. Aber das habe ich doch sonst auch... ich schiebe das mal auf die Hormone....
Na ja auf jeden Fall habe ich heute in einer Woche NMT und da ich mir die Zeit gerne verkürzen möchte beginne ich gerade mit der Planung einer Überrschungsparty für meinen Mann. Der wird im Januar 40 und ich habe mir vorgenommen einen richtig große Party zu schmeißen, mit vielen alten Freunden die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben und natürlich den aktuellen. Das macht echt Spaß und lenkt ab..
So das war nun ein Sinnlosposting sondergleichen ;-)!
LG Steffi *die trotzdem ständig in sich hineinhorcht*

 
2 Antworten:

Re: Heute in einer Woche und wie ich mit ablenke

Antwort von Biankita am 06.10.2010, 9:52 Uhr

Oh ja, Party planen ist eine echt gute Idee zum Ablenken und damit kann man immer gar nicht früh genug anfangen.
Aber das In-sich-hineinhorchen habe ich die vergangenen Tage auch durch. Das hört man ganz schön viele Flöhe husten.
Bei mir habe ja offensichtlich wirklich welche gehustet.

Na dann, halte durch. Tschaka!
Ich muss quatschen

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche und wie ich mit ablenke

Antwort von Kristin80 am 06.10.2010, 10:02 Uhr

Ja so Phasen habe ich auch, da ist alles super, dann kommen Phasen und alles ist doof.
Das mit dem hinein horchen kenn ich auch. da hat man alles an Anzeichen einer SS.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.