Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 05.10.2010, 21:37 Uhr

Danke schön und frage hab

Hallo meine Lieben,

vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche. Bin immer noch voll aus dem Häuschen. Außer euch weiß es bis jetzt niemand.
Bin voll gespannt was der Test morgen früh an NMT anzeigt!!! Werde aber erst morgen berichten können, bin morgen total ausgebucht. Aber ich melde mich auf jedenfall.

Mir ist seit heute nachmittag total übel, so flau im Magen... gegessen habe ich, aber nichts schweres. Wird aber nicht wirklich besser...

Weiß wer von euch was ich dagegen machen kann???

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Danke schön und frage hab

Antwort von Mausi1986 am 05.10.2010, 21:45 Uhr

Ich kenne das aus meiner ersten SS nur zu gut.

Was gut ist, sind die homöopathischen Kügelchen Nux Vomika. Die kannst Du immer nehmen, wenns recht übel ist! Die bekommst du frei verkäuflich in jeder Apotheke.Bei mir wirkten die wunder.

LG
Patricia (die schon ganz kribbelich ist )
NMT ist übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön und frage hab

Antwort von Loona85 am 05.10.2010, 23:11 Uhr

gegen übelkeit soll auch der Schwangerschaftstee 1 helfen, den gibts im dm....das ist ein tee mit zitrone....eine freundin von mir hat ihn getrunken und die übelkeit war immer weg danach!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön und frage hab

Antwort von hyam am 06.10.2010, 8:29 Uhr

Ingwertee soll supergut helfen...Hab ich aber nur gehört bzw. gelesen. Ich selbst hatte noch nie mit Übelkeit zu kämpfen in der Schwangerschaft.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.