Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind_nr3 am 06.10.2010, 10:41 Uhr

Bin ich hier richtig ?

Halli Hallo,

ohwei,ich weiß gar net wo ich anfangen soll

Ich quatsch einfach drauf los hihi*: Ich bin die Lilliy und habe schon 2 wundervolle Kinder mit meinem Mann Ich bin 24j. und mein Mann.29j...unsere Kinder sind knapp 1j. und 3j.

Jetzt trauen wir uns an ein weiteres Baby (befinden uns im 6. bastelmonat),wir waren uns anfangs nicht ganz einig! Mein Mann hätte gern noch 1 jhar gewartet, (der kleinster war zu dem zeitpunkt ja erst 6 monate alt) aber zum Glück konnte ich ihn überzeugen und wir haben direkt los gelegt.Ja zum Glück,denn Baby nr.3 lässt sich ein wenig zeit

HEUTE ist mein Eisprung

Wahsinn,ich habe diesen Monat das erstemal die Ovulationstest benutzt...kann ich nur empfehlen...die habe ich günstig bei ebay gekauft ( Mr.Storch) oder habt ihr andere erfahrung damit gemacht?

jetzt hoffe ich hier auf eine schöne aber kurze hibbelzeit mit euch

 
3 Antworten:

Goldrichtig :-)

Antwort von Nastl am 06.10.2010, 10:43 Uhr

Herzlich Willkommen hier. Ich drück dir die Daumen, dass du nur kurz hier bist - obwohl es hier auch total schön ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig ?

Antwort von Sternchen04 am 06.10.2010, 10:44 Uhr

Herzlich willkommen hier bei uns

Ich benutze auch die Ovulationstests von Ebay und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wünsche dir einen schönen, aber hoffentlich kurzen Aufenthalt. Und viel Glück

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig ?

Antwort von Misosuppe am 06.10.2010, 10:59 Uhr

Ich kann mich Sternchen04 nur anschließen

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.