Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 06.10.2010, 10:35 Uhr

An alle Ovu-Oraklerinnen

Das heißt doch negativ oder?

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße
Patricia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: An alle Ovu-Oraklerinnen

Antwort von wunschkind_nr3 am 06.10.2010, 10:49 Uhr

Huhu

ich bin zwar gerade erst frisch dabei,aber mit orakeln kenne ich mich aus!

Ja leider ist das ein negatives orakeln Aber orakeln heißt ja halt "orakel",mal sehen ob es recht behält!

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen,wann müsstest du die mens kriegen?

lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ovu-Oraklerinnen

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 11:01 Uhr

Morgen aber spätestens Samstag,bin ja mal gespannt.Aber denke auch nicht dass es positiv ist,hab wieder dieses aufgeblähte Gefühl im Unterleib.

Denke die rote Zora wird diesen Monat kommen.

Lass mich da mal überraschen

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ovu-Oraklerinnen

Antwort von wunschkind_nr3 am 06.10.2010, 11:11 Uhr

mhhh wie gesagt: ich hab davon nur gelesen und mich schlau gemacht,aber selbst möchte ich es nicht ausprobieren.Das ergebniss ist mir zu ungenau und dabei gehen viele Ovus pflöten

Ich denke dein Nickname ist dein Geburtsjahr? Dann biste ja so alt wie ich ^^

Wieviel Kinds hast du denn schon?

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ovu-Oraklerinnen

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 11:19 Uhr

Ja mein Nick ist mein Alter,na da sag ich mal So jung sind wa nur einmal

Meine Bubies sind am 18.01.2009 und am 07.01.2010 geboren.Und sie machen mich jeden Tag stolz wie Oskar.
Bin nun seit 14.05.09 mit meinem Mann(25) verheiratet.Zur kirchlichen Trauung im Juni hat er mir gesagt,dass er noch ein drittes möchte.Also praktisch in der zweiten Hochzeitsnacht.

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal meine drei

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 11:22 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Ovu-Oraklerinnen

Antwort von sommersonnenkind am 06.10.2010, 11:24 Uhr

Ja,aber das hat echt nix zu sagen.Ich hatte neg Ovus und war schwanger und ein pos und war auch schwanger.Da gibt´s keine Garantien,aber ein bisschen mehr Hoffnung, wenn das Orakel pos. ist. Anderseits steigt der LH-Spiegel bei manchen Frauen auch zum Ende des Zyklus.
Wie man´s dreht und wendet-es ist und bleibt ein ORAKEL.;)

LG,Sommersonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sommersonne

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 11:28 Uhr

Ich mach mich da nicht verrückt mit,finde es einfach nur interessant und wollte es selber mal ausprobieren.

Entweder kommt die Mens morgen oder eben nicht,beides ist mir recht.So hört das hibbelige wieder auf und ich kann neu starten.Ist ja auch erst der 2ÜZ rechen alzu schnell nicht mir einer SS.

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ich meinte Sommersonnenkind o.T.

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 11:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovu immer mit zwei Strichen

Hab mir jetzt Ovus besorgt und nun bei ES+10 mal so aus Jucks (mach das zu ersten mal und wollte schauen ob die funktionieren) nen 20er Ovu gemacht.Nun sind da zwei Striche,natürlich Kontrollstrich dicker wie der andere. Hoffe man kannst auf dem Bild einigermaßen ...

von Mausi1986 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch mal eine Ovutest Frage

Hallöchen, bei meiner neuen Lieferung steht in der Beschreibung, man soll den Test 3 Sekunden in den Urin tauchen. Ist das nicht zu kurz? Sind es sonst nicht immer 10 Sekunden? Und würde sich das Ergebnis verfälschen, wenn ich ihn trotzdem 10 Sekunden eintauchen ...

von julisonne16 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu experten habe eine frage

Hallo wir hätten gerne nachwuchs habe am samstag meine letzte pille genommen ,am mittwoch sind meine tage gekommen (hatte mit pille immer einen genauen zykus von 28 tagen) wann ist ungefähr der eisprung ab welchen tag kann ich mit ovus testen ? ...

von Angelo 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test Experten..

Halli,hallo zusammen... Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mal Ovu-Test auszuprobieren. Nun war ich in der Drogerie holla die haben ja schweinische Preise dafür. Habe nun schon öfters gelesen das welche die auch bei Ebay bestellen. Könnt ihr mir da welche ...

von Maskottchen 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES ...

von sheena 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus.... Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES ...

von juvi 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An Ovu-Testerinen !!!!

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt Lust auf einen kleinen Erfahrungsaustausch :o) wir sind wir im 4. ÜZ, 9 ZT (Zyklus von 27 Tagen). Nun dachte mir, in diesem Monat probiere ich die Ovus aus. Gedacht, getan. Ein fetter und ein schwacher Strich. In der Anleitung steht, wenn ...

von juvi 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.