Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama73 am 17.09.2010, 8:47 Uhr

schwanger oder abwarten?

Hallo,
hatte vor einiger Zeit mal wegen der Cerazette gepostet.
Also laut aussage vom Arzt bekommt man 28-31 Tage nach Absetzten der pille seine periode. So,kam aber nicht,dann habe ich letzte Woche Freitag getestet,negativ!
Heute ist dann quasi der 39.Tag.soll ich mal noch warten,oder mich wieder diesem "Stress" mit dem Test aussetzen.

Was meint ihr denn?

Grüße

Stephie

 
7 Antworten:

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von Schnoppi am 17.09.2010, 8:51 Uhr

Hallo,

ich würde noch abwarten ... denn dein Körper muss sich erst wieder erholen ...

Die Mens wird schon noch kommen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von hyam am 17.09.2010, 8:55 Uhr

Ich würde auch noch abwarten. Nach der Pille muß der Körper sich erst mal wieder regenerieren. Leider kann ein FA ja auch nur sagen, wie es meistens ist.... D.h. leider nicht, das es bei allen so sein wird bzw. es kommt häufiger vor, das der Zyklus ein paar Zyklen braucht, eher er regelm. ist...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von supermama73 am 17.09.2010, 9:04 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.
fühl mich auch gar nicht schwanger!
Ich habe schließlch 15 monate die pille genommen,muß wohl erstmal Geduld haben.

Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von Sternchen04 am 17.09.2010, 9:53 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich würde auch noch abwarten. Dein Körper muß sich erst an den Hormonentzug gewöhnen. Das kann schon mal etwas länger dauern, leider.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von Little_J. am 17.09.2010, 13:11 Uhr

Hab ähnliches Problem. Allerdings hab ich die cera nicht mal 2 Monate genommen. udn das auch schon wieder ca. 3-4 Monate her. Bin heute bei meinem 40. Tag und hatte Dienstag einen negativen Test gemacht. Ich weiß nicht, was ich demnächst machen soll. Irgendwann testen,aber wann oder lieber zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von supermama73 am 17.09.2010, 15:40 Uhr

Hallo,
ich weiß auch nicht.
Ich konnte mich heute vormittag auch nur von den Schwangerschaftstests im DM fernhalten,weil mein ältester Sohn dabei war.

Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder abwarten?

Antwort von Dani83 am 17.09.2010, 16:55 Uhr

ich habe drei jahre lang die pille genommen und letztens abgesetzt...hatte jetzt 25tage zyklus....also ich denke,dass ist nicht nur von pille zu pille,sondern auch von frau zu frau unterschiedlich.ich hatte mich da mal schlau gemacht,man sollte nach absetzen 3 monate warten,vorm üben,damit sich der zyklus wieder einspielen kann....jaja...ich hab auch nicht gewartet*schäm*...hat aber auch nicht geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger??

hallo ich habe vor 14 monaten meinen Sohn bekommen und ich habe das erstmal nach 9 monaten wieder meine tage bekomme und die waren bisher jeden monat super pünktlich immer am 9. und jetz hab eich sie immernoch nicht kann das sein das ich schwanger bin?ich traue mich nich zum ...

von badwitch123 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?????

also ich bin nmt-2 und hatte heute morgen einen 10er test gemacht nach ca. 2-3 min habe ich ihn entsorgt, da er weiß war jetzt ebend nahm ich ihn noch mal aus meinem bad eimer und siehe da eine 2te leichte rosa linie??? sie ist wirklich leicht rosa... könnte es eine ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hi, ich bin etwas verwirrt, ich habe seit gestern einige Tests durchgeführt also SS tests das 2 clearblue Digital.Es haben alle schwach positiv angezeigt also wirklich alles außer der Clearblue der hat gesagt "nicht schwanger" und nun??Was soll ich davon denn ...

von K.Schuck 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch eins?Aber so Angst vor der Schwangerschaft

hallo, ich habe bereits zwei mädchen (5,9). aber irgendwie keimt in der letzten zeit immer wieder der gedanke an ein baby auf. eigentlich sag ich mir, die zwei können nun soviel alleine. wir können wegfahren und viele dinge machen, die mit baby oder kleinkind eben schwierig ...

von Molly26 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

schwanger??? Guten Morgen, ich habe gestern Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist (Morgenurin) Nachmittags habe ich den Test wiederholt, um sicher zu gehen. Dieser war negativ.. Was nun? Anzeichen einer Früh-SS sind da. Beide Tests ...

von macbeth 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

also gestern morgen habe ich einen sst gemacht und siehe da es kam eine schwach rosa linie aber minimal dann habe ich es natürlich nicht aus gehalten und gleich am nachmittag wieder ein der war dann negativ ....heute morgen habe ich wieder ein gemacht wieder recht minimal man ...

von Nele2006 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

So ihr lieben... Unsre Große Johanna wird morgen 12 Jahre alt und bekommt nun nach 3 Engelchen endlich ihr langersehntes Geschwisterchen. Hab soeben positiv getestet, Mo. gehts gleich zur FÄ ... Kann mich nach drei Engeln natürlich nicht so riesig darüber freuen wie ich ...

von ihrengellebtweiter 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.