Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 16.09.2010, 20:25 Uhr

ab wann

habt ihr mensprobleme??also merkt das ihr die mens erwartet?:-)

 
6 Antworten:

Re: ab wann

Antwort von klitze78 am 16.09.2010, 20:54 Uhr

also bei mir ist es eigentlich so das ne Woche vorher die Pickel anfangen zu blühen total ätzend, naja und so zwei Tage vorher kriege ich meistens heftig Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von Mausi1986 am 16.09.2010, 21:02 Uhr

Und wie
Seit ich die Pille abgesetzt habe ist es dreimal schlimmer geworden.Als ich die Pille noch genommen habe,bekam ich nur leichten Durchfall am Abend vor der Mens.
Jetzt bekomm ich schon 2Tage vor der Mens extreme Unterleibsschmerzen und das hört auch erst zusammen mit der Mens auf.

Aber man weiß ja wofür man das macht

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von Mondkatze am 16.09.2010, 22:40 Uhr

Ich bekomme immer so 1-2 Tage vor der Mens einen "unterirdischen" Pickel, also nicht so weiss wie ein normaler, mehr so ein schmerzhafter Hügel...

Den hab ich jetzt schon seit ein paar Tagen, NMT wäre der 25. oder so... Also keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von Sternchen04 am 17.09.2010, 6:35 Uhr

Mal mehr, mal weniger.
Alles in allem bin ich von der Mens nicht geplagt. Ich bekomme vor der Mens immer SB, das ist so ziemlich das einzige, woran ich merke, daß es bald wieder losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von kroetilie am 17.09.2010, 8:36 Uhr

Ich weiß meist schon ne Woche nach ES dass es nicht geklappt hat. PMS hab ich auch mindestens 4 Tage vor Mens...aber eher noch früher.

Ich muss nachts auf Toi, schlafe schlechter, Druck im Bauch und die Brust spannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von BlackCat101 am 17.09.2010, 10:18 Uhr

ich spüre es meist ca. 1-2 tage vor der mens...
tierische rückenschmerzen und sooo ein böses ziehen im unterbauch. nicht schön! komme meistens nicht ohne buscopan die 2 tage aus. sobald die mens da ist, sind die schmerzen wieder weg.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.