Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 16.09.2010, 20:19 Uhr

ist es richtig??

wenn mens ausbleibt war auch kein ES??

oh mann ich bin so durcheinander

 
4 Antworten:

Re: ist es richtig??

Antwort von S@lly am 16.09.2010, 21:27 Uhr

höre ich jetzt auch zum erstenmal,dass ist mir neu...

Also ich GLAUBE nicht...irgendwann muss doch ein ES statt finden?! Dann verschiebt sich halt der ES und somit deine mens.

Bin auf weitere antworten gespannt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es richtig??

Antwort von Sternchen04 am 17.09.2010, 6:39 Uhr

Ich habe hier vor längerer Zeit mal gelesen, daß das schon vorgekommen ist. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten, daß dem nicht so war. Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hatte ich drei Monate keinen ES (bestätigt durch FA und Ovus) und trotzdem meine Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es richtig??

Antwort von kroetilie am 17.09.2010, 8:34 Uhr

Es kann sein, dass die Mens kommt und man hatte trotzdem keinen ES (also Mens ist nicht Garant für einen ES)... Ich glaub wenn ein ES war sollte 12-14 Tage die Mens einsetzten. Ich würde denken, wenn die Mens nicht kommt und man nicht schwanger ist war auch noch kein ES (bzw. er hat sich verschoben).

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es richtig??

Antwort von hyam am 17.09.2010, 9:06 Uhr

Die Mens sollte auf jeden Fall kommen. Wenn ein Zyklus ohne ES verläuft, kann es passieren, das es eine Weile länger braucht, ehe eine Abbruchblutung vom Körper eingeleitet wird. Findet kein ES statt, fehlt dem Körper das Gelbkörperhormon. Dieses wird vom Gelbkörper, der sich aus dem gesprungenen Foli bildet, ausgeschüttet. Kommt es nicht zu einer Schwangerschaft und wird kein HCG ausgeschüttet, bildet sich dieser Gelbkörper wieder zurück und die Mens wird eingeleitet. Fehlen die Hormone ganz, baut sich die Schleimhaut immer mehr auf, bis sie schließlich nicht mehr gehalten werden kann und quasi "kippt". Wenn gar keine Mens kommt, dann fehlt noch etwas anderes an Hormonen und es kommt gar nicht erst zum Schleimhautaufbau....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.