Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 16.09.2010, 10:03 Uhr

Intime Frage

Sagt mal meint ihr die "Stellung" beim Sex hat Auswirkungen darauf ob man schneller schwanger wird und haltet ihr euch in der fruchtbaren Zeit da an irgendwelche Regeln?
Ich nicht, außer, dass ich danach natürlich nicht sofort auf die Toilette renne und mich auf den Rücken drehe ...
LG Steffi

 
11 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von JoniMami am 16.09.2010, 10:15 Uhr

Auf Stellung oder so achten wir nicht, aber ich habe mal gehört/gelesen, dass es gut sei, wenn beide nen Höhepunkt haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von SteffiH. am 16.09.2010, 10:19 Uhr

ok, das habe ich auch gelesen.... na dann müsste es ja schnell klappen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von calamety am 16.09.2010, 10:19 Uhr

Hm, also wir achten auch nicht sooo auf die Stellung, hauptsache es gefällt uns beiden
Ansonsten achten wir schon drauf das wir an den fruchtbaren Tagen öfterer herzeln. Zum WC renn ich auch nicht gleich, obwohl man sagt das es blödsinn wäre. Manche machen ja sogar ne Kerze (halte ich für übertrieben). Denke die Schwimmerchen wissen schon wo´s hingeht! Die riechen das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 10:25 Uhr

man sollte ne stellung wählen,in der ER tief eindringen kann...
nen befreundetets paar schwört auf die reiterstellung,wo die frau oben ist,damit ER mit druck nach oben schießen kann ...es hat geholfen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dani ;-)

Antwort von SteffiH. am 16.09.2010, 10:36 Uhr

Dann ist DAS auf jeden Fall nicht der Grund, warum es nicht geklappt hat ;-)!
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust unsere Liebe nach dem Kinderwunsch zu richten. Daher sag ich ihm auch gar nicht wann ich ES habe, denn ich denke immer dann wird ein Druck aufgebaut der nicht sein muss!
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dani ;-)

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 10:39 Uhr

man darf das auch nicht als ARBEIT sehen...man verspannt sich dann viel zu sehr,dass es gar nicht mehr klappen kann...dann hat man immer weniger bock drauf ,aber man MUSS.....das ist nicht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dani ;-)

Antwort von SteffiH. am 16.09.2010, 10:42 Uhr

JA so sehe ich das auch und das klappt auch bisher gut, so dass wir noch nicht einmal hatten wo wir gedacht haben wir müssen aber wir wollen nicht...
Ach menno ich will auch :-( endlich in einen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dani ;-)

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 10:45 Uhr

da fällt mir was ein,dass hatte ich bei allen schwangerschaften....egal,ob unfall,oder geplant....ich hab beim sex,ganz plötzlich angst bekommen...was passiert,wenn ich schwanger werde...oh gott...ich hab auf einmal so schiß gehabt...in dem augenblick....
das ist mir immer hinterher aufgefallen,als ich wusste,dass ich schwanger bin...echt komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist auch etwas aufgefallen

Antwort von SteffiH. am 16.09.2010, 11:37 Uhr

Und zwar , dass ich keine typischen Schwangerschaftsanzeichen hatte, aber es war doch komisch. Bei der SS meiner Kleinen hatte ich eine gaaanz schlimme Zahnfleischentzündung und bei der letzten SS hatte ich mehrere Tage Kopfschmerzen (sehr untypisch für mich) und ich hatte wieder probleme mit einem Weisheitszahn...
Na mal schauen, dann hoffe ich mal auf Zahnprobleme nächsten Monat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist auch etwas aufgefallen

Antwort von emres am 16.09.2010, 12:34 Uhr

dazu kam vor einigen wochen ein bericht im tv. da sprach ein gynäkologe. der sagte, dass all diese tipps, die man so hört, liegen bleiben, stellung usw. wissenschaftlich nichts bringen.

ich mach auch nichts besonderes, ewnn wir hibbeln.
momentan warten wir noch ein bisschen. im novmber irgendwann gehts weiter.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von erdnuß am 16.09.2010, 13:11 Uhr

Ich gehe aufs Klo und dusche meinen Intimbereich nach dem Sex.
Mag es nicht, wenn es zwischen meinen Beinen klebt.
Tja und was soll ich sagen, trotzdem bin ich im 1. ÜZ SS geworden und jetzt in der 5.SSW.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.