Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 17.09.2010, 8:35 Uhr

Frage hab wegen Orakel...

Moin

einige halten ja nichts vom orakeln,aber ich möchte das erstmal ausprobieren...bin ziemlich neugierig und aufgeregt

Ich war auf dieser Orakelseite von winirixi ABER da steht nicht welche Uhrzeit man am besten testen kann/soll?

mhhhh

 
10 Antworten:

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von Schnoppi am 17.09.2010, 8:44 Uhr

Hallo S@lly,
bist du denn so hibbelich das de ein Orakel versuchen möchtest ?

Leider kann ich dir nciht sagen zu welcher Uhrzeit man das macht , aber ich würde es nicht machen , es wäre mir zu unsicher , da sich ja auch nicht alle Ovus dazu eignen...

Halte lieber durch bis zum NMT ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von kroetilie am 17.09.2010, 8:48 Uhr

Es sollte immer zur gleichen Uhrzeit sein.
Ich hab immer morgens orakelt, nachmittags hatte ich eigentlich immer einen stärkeren zweiten Strich. Daher denke ich ist das wichtigste: immer gleiche Uhrzeit, gleicher Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von hyam am 17.09.2010, 8:53 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe auch noch nie orakelt, glaube aber bei Winirix (?) gelesen zu haben, das man morgens mit Morgenurin die Test`s durchführen soll, im Gegensatz zu den Ovutest`s um den ES zu ermitteln...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von P@ulinchen am 17.09.2010, 8:53 Uhr

Huhu !!

Man orakelt immer mit Morgenurin.

Wie gehts dir denn ? Hast du Anzeichen ? Und wann hast du genau NMT ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mit ersten Morgenurin? Na supi,der is schon weg :-/ und @Paula

Antwort von S@lly am 17.09.2010, 9:01 Uhr

mhhh dann muss ich mal warten bis morgen...

Ja ich möchte das einfach mal ausprobieren,ich hab jetzt schon SOVIELE ÜZ hinter mir...auch wenn es nicht stimmen sollte,ICH stelle mich eh immer auf negativ ein!

@Paula: ich bin jetzt ES+9/10...mir gehts gut,ja anzeichen habe ich zu genüge,aber ob das jetzt eine SS ist, kann ich nicht sagen.Fressattacken,Brustschmerzen,ab und zu UL...mehr nicht-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von Biankita am 17.09.2010, 9:06 Uhr

Ich kann deine Aufregung verstehen, ich hoffe nur, dein Nervenkostüm hält auch einer möglichen Enttäuschung stand. Das steht nämlich bei Winrixi so drin, dass man am besten nur orakeln soll, wenn man damit leben kann, dass das Ergebnis auch negativ ausfallen kann, wie bei mir zum Beispiel. Da war am zweiten Tag der Teststrich sogar schwächer.

Was die Testzeit angeht, würde ich vom gesunden Menschenverstand her sagen, mit Morgenurin. Der Test soll ja auf's Hcg anspringen, was wohl dem LH recht ähnlich sein soll und Hcg ist ja im Morgenurin am stärksten konzentriert.

Dann viel Glück.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von Aki912 am 17.09.2010, 9:37 Uhr

Mach doch lieber gleich einen richtigen SST. Ich weiß nicht, mir wäre das viel zu teuer 5 oder 6 Ovus zu verplempern nur um daran rumzuraten. Die kosten doch genauso viel wie ein SST.
LG Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von Maus3152 am 17.09.2010, 9:45 Uhr

Man sollte nur Morgens orakeln.Das LH steigt ja erst im Tagesverlauf,am Morgen ist es dann eher(falls eine Schwangerschaft besteht)das mit MU höher konzentrierte HCG.
ABER,viele Frauen haben vor der Mens nochmal einen LH-Anstieg,daher sollte man wirklich nicht viel drum geben.Ausserdem fängt man erst so an ES+11 an zu orakeln,da könnte man aber rein theoretisch schon einen SST machen,daher ist das orakeln eigentlich eh Quatsch.Ich hab z.B. in den letzten beiden Schwangerschaften ES+9 und ES+10 ganz klar positiv getestet.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von SteffiH. am 17.09.2010, 9:49 Uhr

Orakeln muss man mit Morgenurin :-)! Na dann viel Spaß.... ich glaube mich würde es nur noch nervöser machen...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Orakel...

Antwort von Sternchen04 am 17.09.2010, 9:51 Uhr

Also orakeln tut man mit Morgenurin, aber das haben ja meine Mädels schon geschrieben.
Aber ganz ehrlich, Sally? Ich würde es nicht machen. Du hibbelst jetzt schon so lange. Wenn das Orakel dir positiv anzeigt, dann wirst du dir wieder zunehmend Hoffnung machen. Aber das Orakel kann auch fälschlicherweise anzeigen (HCG und LH sind ziemlich ähnlich). Dann ist doch die Enttäuschung umso größer, wenn du dann doch nicht ss bist. Lieber ein paar Tage abwarten und dann einen rechten SST machen.

Bussi Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.