Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 06.10.2010, 12:55 Uhr

Ausfluss vor NMT

Also ich habe normalerweise nur Ausfluss vor und an meinem ES,nun hab ich ja morgen NMT was kann das wohl bedeuten?

Kennst das jemand von euch?Oder sollte ich mal den Arzt anrufe?


LG
Patricia

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von SteffiH. am 06.10.2010, 13:07 Uhr

Pilzinfektion können manchmal mehr Ausfluss erzeugen. Schwangerschaft eigentlich eher nicht.
ABer jede Frau ist anders....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 13:10 Uhr

Hatte bei meinen kleinen in der SS zweimal einen Pilz,das war aber eindeutig anders,hat son bissl von innen gejuckt und gekitzelt.

Ich denke ich warte einfach ab und gehe sonst Montag morgen zum Arzt.

Danke für deine Hilfe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von kroetilie am 06.10.2010, 13:36 Uhr

Ist bei vielen vor der Mens normal weil sich das Gewebe aufloest und verfluessigt.
Bei mir ist es immer ein sicheres Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von Sternchen04 am 06.10.2010, 13:37 Uhr

Schließe mich kroetilie an. Kenne das auch vor NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von P@ulinchen am 06.10.2010, 17:20 Uhr

Ja bei mir ist das auch so. Ca. 4 Tage vor NMT wird der Ausfluss wässrig und mehr. *sorry für die Details*.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor NMT

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 17:33 Uhr

Macht nichts ich hab nen stabilen Magen

Ist erst mein 2ÜZ nach absetzen der Pille und vorher hatte ich das wirklich nur vor und während dem ES.Naja mal sehen.

Aber schon mal danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Ausfluss

Darf ich mal fragen, wie eurer Ausfluss so ist? Ich bin eine Kandidatin die immer recht viel Ausfluss hatte, also immer schon. Meist so gelblich. Zur ES zeit ist er natürlich hell, und spinnbar! Kommt es bei euch denn auch schonmal vor, das der Schleim gelblich ist? lg ...

von Emja 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Viel Ausfluss???

hey ihr!! Habe seid gestern super viel Ausfluss... ähm, sorry etwas peinlich.. heute hatte ich leichtes unterleibsziehen mal.. und ziemlich viel Ausfluss.. also es lief so raus, ..eher breiig ( sorry) so wie es um die zykluszeit halt ist ( bin heute Es+5) musste 2 mal ...

von Emja 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss so extrem bei fruchtbaren Tagen?

Hallo an euch alle, war lange nicht mehr hier, hatte im Februar eine FG und seitdem schaue ich nur selten rein... Brauche jetzt aber mal nen Rat, ich habe seit ZT 20 (habe lage Zyklen, ca. 35 Tage) extremen Ausfluss, sehr waessrig, denke, dass ich in diesen Tagen den ES ...

von Alessio2007 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Hatte schon die letzten Tag immer mal Ausfluss. Heute ist es total der Hammer. (wirklich viel) Es ist klar und spinnbar. Laut Kurve ist kein ES in Sicht. Habe PCO und schon länger keine Mens. SSTest am Mit. letzte Woche war deutlich Negativ. Meine Tempi ist bei 36.4. CL ...

von ChihuahuaLady 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

milchiger ausfluss

hallo mädels habe eine frage wer hatte das denn schon von euch ?? bin jetzt es+10 und habe total milchigen ausfluss heute morgen sehr viel!! und ab und zu ein ziehen im unterleib ?? kann der milchige ausfluss was gutes bedeuten ??? vielleicht ein vorbote einer ss ???? wer hat ...

von miriam21 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen, ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust, wer kann mir sagen was das sein kann??? mache mir gedanken darum.. lg und eine gute ...

von stupsi77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Der Ausfluss ist weg.......

Hallo, hatte jetzt 8 oder 9 Tage immer nen bräunlichen Ausfluss, schleimig *sory* so a bissl. Hat exakt einen Tag nach ES begonnen. Heute bin ich bei ES +10 und es ist null und nix mehr in Sicht. Was mache ich wenn die Mens auch in den nächsten Tagen nicht kommt? Wie ...

von Drachenmama 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausflussss....

oh mädels, ich habe seit ES ausfluss bis zum abwinken.. die ersten 2 tage nach ES waren "ok", aber jetzt geht´s schon wieder los. war erst vor 3 tagen beim FA, habe also keinen pilz o.ä bin grundsätzlich ein "viel" ausfluss kandidat, aber ...

von dawn 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss...

Hallo Mädls, So nach dem ich heute positive getestet habe.....hab ich immer noch einen leichten brauen ausfluss! Seit vier tage schon....meistens nur am abend und viel ist es auch nicht!! Schmerzen habe ich keine!! Dachte erst es wäre eine Einnistungsblutung...aber die ...

von Zimty 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.