Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi84 am 06.10.2010, 12:46 Uhr

Hallo habt Ihr noch Platz hier?

Ich hab des öfteren bei Euch mitgelesen und nun möchte ich mit Euch mit hibbeln.
Ich heiße Andrea bin 26 Jahre und komme aus Rosenheim.
Unser 1. Kind ist jetzt 10 Monate alt und nun möchten wir ein 2. Kind.
Einige finden es zu früh, da unsere Maus ein KS war.
Ich würde gerne wissen wie lange Ihr Euch Zeit gelassen habt und ob es für mich lohnenswert ist wenn ich Mönchspfeffer nehme, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe (25 - 33 Tage). Bei unserer 1. sind wir recht schnell Schwanger geworden im Dez. 08 das üben angefangen und am 20.03.09 in der 5. SSW gewesen.
An alle die schon Positiv getesten haben mein Herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Und danke im Voraus für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Hallo habt Ihr noch Platz hier?

Antwort von Sternchen04 am 06.10.2010, 12:50 Uhr

Hallo Andrea,

herzlich willkommen

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Hatte zwar auch einen KS, aber der ist schon über fünf Jahre her und Mönchspfeffer nehme ich nicht.

Nichts desto trotz einen schönen Aufenthalt hier.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habt Ihr noch Platz hier?

Antwort von hyam am 06.10.2010, 14:11 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habt Ihr noch Platz hier?

Antwort von Oktobermama2007 am 06.10.2010, 14:52 Uhr

Hallo Andrea !
Auch von mir ein herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.
Unser Sohn wir jetzt 3 Jahre alt und wir basteln am 2. Kind,wegen deiner Frage zwecks Mönchspfeffer kann ich dir leider auch nicht helfen hab ich noch nie genommen.

Lg Oktobermama2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo habt Ihr noch Platz hier?

Antwort von Muddy am 06.10.2010, 21:41 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird am 04.12. 3 Jahre alt. Nun möchten wir auch ein zweites. Wäre es beruflich bei mir vorher auch schon besser gewesen, hätte ich mir das durchaus auch schon vor etwa einem halben Jahr vorstellen können. Nun müssen wir mal schauen, wie lange es diesmal dauert. Beim ersten haben wir 7 Monate hibbeln müssen... Aber eigentlich ist das, denke ich zumindest mal, auch noch im normalen Bereich.
Drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.