Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 08.06.2022, 21:25 Uhr

Wer kennt es?

Mach dir keine sorgen, eine ELSS kann es wirklich nicht sein. So früh würdest du noch keine Schmerzen davon haben.
Ich hatte im letzten Zyklus extreme Unterleibschmerzen und konnte kaum laufen. Es war tatsächlich "nur" PMS. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich in der Frühschwangerschaft auch Unterleibschmerzen. Also ich denke alles ist möglich. Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut Ovu Test morgen ES

Hallo, Wie oben schon steht habe ich Laut Ovulationstest morgen meinen Eissprung. Natürlich weiß ich das es sein kann aber nicht sein muss :) Wir haben Sonntag geherzelt, dass heißt 3 Tage vor ES. Hat das bei jemanden von euch ausgereicht um schwanger zu werden? Mich ...

von Natalie1902 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Früher es vor zt10

Hallo, Ich wollte mal fragen wer schon mal so einen frühen es hatte? Das es möglich ist weiß ich und auch mal passieren darf bei regelmäßigen Zyklen. Zu mir ich werde 32, habe vor dem kiwu eine mirena gehabt. Die Zyklen haben sich auf 28 Tage eingependelt. Zu Ostern ...

von NennyRed 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will nicht klappen.

Hallo ihr lieben, Ich bin 30 jahre alt. Wir haben 2 gesunde kinder im alter von 10 und 8 jahren. Wir wünschen uns seit paar jahren ein 3. Kind aber es will einfach nicht klappen.. Februar wurde ich schwanger was aber in der 6 woche leider in einer fehlgeburt endete. ...

von Dincax 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+20 was ist da los

Huhu Ich bin heute ES+20 (laut Kalender) Ich hatte am ES+14 NMT negativ getestet und dann eine minimale Blutungen gehabt. Also war das Thema für mich erstmal erledigt. Da ich aber die ganze Zeit so ein seltsames Gefühl habe, habe ich heute nochmal einen Test gemacht. Jetzt ...

von MamasKeks 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Huhu, Im vorraus,ich habe am es und vor dem es mit meinem Partner geschlafen ohne verhütung nun dachte ich einfach mal nenn test zu machen.. Naja mu war negativ mittags war dann der erste test nenn leichter strich so wie bei dem zweiten dann auch.. Bin jetzt eher ...

von Lovebaerchen 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wer kennt es und kann von sich berichten

Hallo vielleicht gibt es ja noch jemand der mein problem kennt. ich beschreib es mal ganz genau ich habe bereits eine wundervolle tochter von 3 jahren naja fast 4, daher kenne ichdas nicht was gerade mit mir ist. also..... am 21.4.2022 sass ich an meinem pc und schaute ...

von Si.Bi1983 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+1 hibbeln - Wer noch?

Hallo ihr lieben. Wir wollen noch ein Kind (sein 2. und mein 4.) und kA wieso aber ich dachte, beim 4. wird meine Anspannung weg sein und ich geh gelassen an die Sache ran. Aber Pusteblume, ich bin total ungeduldig und würde gern die Zeit vorspulen ^^ Wem geht es denn ...

von flausheep 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Ich brauch bitte eure Hilfe Gestern habe ich am Abend eine hauchzarte Linie gesehen. Heute früh Es+10 war der Test blütenweiß Heute Abend wieder ein Hauch von einem Strich. Mir ist auch etwas komisches ...

von Pupsi88 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibschmerzen nach ES?

Hi Leute, Normalerweise habe ich immer kurz vor meiner Periode PMS. Laut App sollte ich erst in drei Tagen einen Eisprung haben aber gestern dachte ich ich spürte einen Eisprung … gestern hatten wir Snusnu. jetzt ...

von Taserface 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.