Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzii96 am 06.06.2022, 15:03 Uhr

Baby Nummer 2

Huhu ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage und zwar. Mein Sohn ist 8 Monate alt und wird noch viel gestillt. Seitdem er extrem zahnt wieder mehr. Davor noch 2-3 mal am Tag und nachts 2-3 mal.
Nun ist es so das wir gerne wieder schwanger werden würden. Ich hatte allerdings noch nicht meine Periode.

Gestern hatte ich etwas Unterleibschmerzen und heute stärker. Habe dann gestern und heute einen Ovu gemacht, die beide fett positiv waren.

Heißt dass das ich nun meinen ersten Eisprung seit Geburt habe? Oder sich meine erste Periode eventuell anbahnt? Oder ich vielleicht sogar schon wieder schwanger bin? Verhüten nicht. Herzeln einfach ab und zu nach lust ohne druck

Würde mich über Antworten freuen, liebe Grüße
Franzi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Baby Nummer 2

Antwort von kitkat170583 am 06.06.2022, 15:46 Uhr

Kann all das von dir genannte sein. Muss aber nicht. Als fett positiv würde ich den auch nicht bezeichnen. Am ES müssten beide Striche gleich stark sein. Ovus sind leider überhaupt nicht aussagekräftig und oft den ganzen zyklus lang leicht, Mittel bis stark positiv. Auf ovus kannst du dich nicht verlassen. Wenn ihr euch keinen Druck macht und du deine mens noch nicht hattest dann würde ich weiter machen wie bisher und alle 4-6 wochen einen sst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von Franzii96 am 06.06.2022, 15:52 Uhr

Ja doch ist schon fett positiv, die Testlinie ist ja stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von kitkat170583 am 06.06.2022, 17:54 Uhr

Wenn du dir da so sicher bist und auf ovus vertraust dann hast du dir deine frage selber beantwortet. Du hast gerade einen Eisprung! Verstehe die Frage dann nur nicht so ganz!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von sarahT am 06.06.2022, 18:49 Uhr

Ich schließe mich an: Kann alles sein.
Am Ende wirst du es abwarten müssen. Ein positiver Ovu zeigt ja nur den LH Anstieg. Ob ein Ei springt ist damit noch nicht gesagt.
Wenn du sciher sein willst ob du schwanger bist, mach einen Test. Ein Ovu hilft dir da nicht wirklich weiter.
Am Ende kannst du nur abwarten und/oder einen Schwanegrschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von Vanessa-95 am 07.06.2022, 10:19 Uhr

Mach mal einen SST … so fett wie die 2. Linie ist könntest du auch ss sein …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von Franzii96 am 07.06.2022, 10:37 Uhr

Mach ich morgen früh, das wäre ja cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von Liola am 07.06.2022, 18:12 Uhr

Fett positiv ist er leider nicht ja. Man sagt, solange nicht beide Linien gleich stark sind, ist er negativ. Es könnte alles bedeuten. ES kommt bald oder ES war schon. Teste einfach weiter wie es in den nächsten Tagen aussieht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2

Antwort von Franzii96 am 07.06.2022, 18:14 Uhr

Naja doch die testlinie ist ja bei max, also ist die linie stärker als die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.