Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 30.05.2022, 21:45 Uhr

Früher es vor zt10

Hallo,
Ich wollte mal fragen wer schon mal so einen frühen es hatte?
Das es möglich ist weiß ich und auch mal passieren darf bei regelmäßigen Zyklen.
Zu mir ich werde 32, habe vor dem kiwu eine mirena gehabt.
Die Zyklen haben sich auf 28 Tage eingependelt.
Zu Ostern durfte ich positiv testen, leider ist es dann kurz darauf abgegangen.
Da mein Mann unterwegs war hatten wir so oder so einen Zyklus Pause.
Ich hatte da trotzdem ovus gemacht und waren wie davor auch um zt 14 positiv.
Dieser Zyklus ist anders ich Messe Temperatur schon ein paar Monate zs Kontrolle und ovus.
Meine ovus 20er werden diesen Monat nicht positiv. (Ich hatte im ersten üz 10er parallel gemacht, da diese mehrere Tage positiv waren nutze ich nur noch die 20er weil diese 1 Tag positiv waren für die alle anderen zyklen)
Laut Temperatur und zs war mein es an Tag 7, heute wäre es+7.
Es sollte mir relativ recht sein wenn es so war so haben wir passend Herzen gesetzt. Da mein Mann seid letzter Woche für grob 2 Monate nicht da ist.
Ovus werden zwar stärker aber nichts wird positiv wie zuvor um die Zeit.
Meine Temperatur bleibt auch über der coverline, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.
Wer kennt es und ist in dem Zyklus vielleicht sogar schwanger geworden?
Oder doch eher ein Zeichen das etwas nicht stimmt, sollte der es wenn es nicht geklappt hat in den folge Monaten wieder so früh sein?
Fragen über Fragen, ich weiß es hilft oft nur warten oder doch ein Arzt zu kontaktieren. Freue mich von euch zu lesen. Danke

 
6 Antworten:

Re: Früher es vor zt10

Antwort von MamiLu am 31.05.2022, 6:40 Uhr

Hier, bei meiner letzten Schwangerschaft. Hatte um Zyklustag 7 meinen ES, deshalb habe ich da auch nicht mit gerechnet. Hatte sonst auch immer einen Zyklus von 28-30 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dieser Zykluslänge kein so früher ES

Antwort von Banu28 am 31.05.2022, 7:52 Uhr

Bei einem Zyklus von 28 Tagen hast Du keinen ES an ZT 7. Denn die zweite ZH ist maximal 14 bis 16 (selten) Tage lang. Magst Du die Temperaturkurve mal posten?

Es hat vielleicht in diesem Zyklus (noch) kein ES stattgefunden. Ein eisprungloser Zyklus zwischendurch darf mal sein, das ist normal. Nur wenn in den meisten Zyklen kein ES erfolgt, sollte der Gyn nachhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher es vor zt10

Antwort von NennyRed am 31.05.2022, 11:25 Uhr

Na da bin ich gespannt und lässt ja doch noch hoffen. Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dieser Zykluslänge kein so früher ES

Antwort von NennyRed am 31.05.2022, 11:38 Uhr

In den Zyklen davor ganz sicher mit ovus bestimmt. Und es hatte ja auch einmal dieses Jahr schon geklappt.

Ja gebe dir recht entweder keinen es diesen Zyklus oder was jedoch auch möglich ist doch so früh.

Zu 100% wissen werde ich es erst Richtung nmt.

Wegen eines Zyklus der aus der Bahn ist finde ich muss ich nicht direkt zum Arzt rennen.
Da wollte ich doch noch abwarten.
Zumal mein Mann eh nicht da ist und ich rein theoretisch den nächsten auch so noch beobachten kann ob es wieder normal verläuft oder auch wieder so früh ist.
Dann macht es für mich mehr Sinn mit dem Arzt drüber zu sprechen.

Und wie man liest gibt es ja doch die ein oder andere die einen frühen es hatte. Dann wäre der Zyklus zb nicht mehr 28 Tage sondern wenn man von es an zt 7 ausgeht 21 Tage.
Weil wie du schon sagst die 2 Hälfte in der Regel immer 14 Tage beträgt Ausnahmen bis zu 16 und bei hormonellen Problemen kürzer.

Foto muss ich später mit dem tablet machen, da leider die Funktion zum hochladen mit dem Handy nicht funktioniert

Hätte die Kurve sonst schon gleich mit ran gehangen.

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dieser Zykluslänge kein so früher ES

Antwort von NennyRed am 31.05.2022, 21:52 Uhr

Hier noch die versprochene kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher es vor zt10

Antwort von nita83 am 03.06.2022, 3:46 Uhr

Hallo ich muss widersprechen auch bei einer sonstigen zyklus Länge kann der Eisprung früher kommen. Meine zyklus war immer zwischen 27-30tage Eisprung immer um den 14-16
Tja schwanger geworden bin ich diesesmal mit einem Eisprung an Tag 8/9 zumindest laut zervixschleim und hab sogar bis Tag 8 schmierblutungen gehabt. Also im Grunde völlig unmöglich damit schwanger zu werden und dennoch lieg ich jetzt mit Wehen und strampelnden Baby im Bauch auf dem Sofa in der 34ssw. Also ja es ist durchaus möglich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.