Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschuliex am 30.05.2022, 18:42 Uhr

Fragen über Fragen

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen vermeintlich 2 positive SS Tests.. sehr leichte Striche konnte man erahnen.
Heute hatte ich nochmal mit PreSense getestet - schneeweiß..
Ich bin mittlerweile bei ZT34, hab Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste und das seit 3 Tagen..

Heute dachte ich mir, dass ich nochmal einen Ovu Test mache, wie dieser anschlägt.. Er hat einen leichten Strich. Leider kenne ich mich mit diesen Tests noch nicht so aus.
Kann mir da jemand weiterhelfen was das bedeutet?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fragen über Fragen

Antwort von NennyRed am 30.05.2022, 20:42 Uhr

Hallo,
Hast du denn deinen es irgendwie bestimmt?
Wie lang sind deine Zyklen normal.
Der ovu ist negativ.
Es kann vor der periode sein dass er langsam wieder stärker wird, da bei einigen auch dort das lh wieder steigt.
Ist deine Frage beantwortet oder wolltest du noch etwas wissen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Lana1987 am 30.05.2022, 23:14 Uhr

Warum hast Du den Ovu gemacht? Denkst Du, drin Eisprung hat sich verschoben oder wolltest Du Orakeln?
Wie lang sind sonst Deine Zyklen? Bist Du überfallig oder wann soll Deine Periode kommen?
Der Ovu ist nicht positiv. Zum Orakeln macht man theoretisch an ES+10 täglich früh einen Ovu und wenn die immer stärker werden, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss aber auch nicht. Werden sie nicht stärker, heißt das aber auch nicht, dass man nicht schwanger wird.
Also ist Orakeln nur eine Spielerei.
Bei manchen Frauen steigt aber auch das LH vor der Periode nochmal etwas an, sodass die Ovus wieder stärker werden, ohne dass man schwanger ist.
Also bleibt nur abwarten ob noch eine Blutung kommt und dann ggf. nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tschuliex am 31.05.2022, 6:57 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich hatte einfach das Gefühl das ich mein ES verschoben hat durch diese Zwicken im Bauch etc.
Das kenne ich so nur durch meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Tschuliex am 31.05.2022, 7:00 Uhr

Hallo,
Nein ich hatte meinen ES nicht bestimmt. Hatte nur um den 16.5 rum die gleichen Symptome wie jetzt und dachte, dass es der ES war.

Ich hatte im Dezember meine 2. Ausschabung und hatte bis dahin immer einen 30 Tage Zyklus. Seitdem schwankt er zwischen 29-32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Schmetterfink am 31.05.2022, 8:05 Uhr

Ovus werden bei manchen kurz vor der Mens nochmal positiv, andere haben immer eine leichte zweite Linie... das bedeutet prinzipiell gar nichts, abgesehen davon, dass sich in deinem Urin LH befand, den der Test nachgewiesen hat.

Vielleicht hattest du eine chemische Schwangerschaft, da nistet sich die befruchtete Eizelle kurz ein und geht dann direkt wieder ab (normalerweise, weil sie genetisch auffällig ist und der Körper sie dann direkt ausspült). Das könnte die beiden schwach positiven SST und die verspätet einsetzende Mens erklären. Vermutlich kommt sie in den nächsten Tagen, sonst einfach nochmal einen SST machen. Wenn der Zyklus extrem lange dauert, notfalls auch beim Gyn vorstellig werden (das ist aber normalerweise nicht nötig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.