Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 29.05.2022, 12:39 Uhr

Bitte dringend um Hilfe was soll ich nun machen 😖

Hallo ihr lieben hatte bereits ja schon im Forum hier geschrieben wegen meine Icsi am 10.05 Transfer 12.05..hätte eigentlich am 25.05 mein Termin zum Blut Test in der kiwu aber weil mein Gyn 3 Tage vor dem Kiwu Termin ein Blut Test gemacht hatte und der negativ war bin ich am 25.05 nicht zum Blut Test in die Klinik gefahren habe am 27.05 eine Blutung bekommen weil ich ja das utrogest abgesetzt habe die heute wider Weg war hatte ein komisches Ziehen im unterbleib was ich eigentlich nie habe habe dann einfach mal ein Test gemacht ist der positiv habe so Angst weis nicht was ich machen soll soll ich das utrogest wider einnehmen habe Angst das das ab geblutet ist was soll ich machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte dringend um Hilfe was soll ich nun machen 😖

Antwort von NennyRed am 29.05.2022, 14:42 Uhr

Hallo,
Ich würde nichts einfach jetzt wieder zusätzlich einnehmen, dass kann den Körper noch mehr durcheinander bringen.
Im Zweifelsfall in der nächst gelegenen Klinik anrufen und fragen ob du dich vorstellen darfst. Ansonsten morgen KiWu Klinik.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend um Hilfe was soll ich nun machen 😖

Antwort von Bonnie am 30.05.2022, 8:16 Uhr

Mach nochmal einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke (z. B. den sehr zuverlässigen Prétest). Die Billigtests sind nicht zuverlässig, so ein Schatten hat wenig Aussagekraft.

Und wenn ein guter Test immer noch klar positiv ist, bitte natürlich in der Kiwu-Klinik anrufen, und zwar noch heute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.