Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsi88 am 26.04.2022, 21:04 Uhr

Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Ich brauch bitte eure Hilfe
Gestern habe ich am Abend eine hauchzarte Linie gesehen.
Heute früh Es+10 war der Test blütenweiß
Heute Abend wieder ein Hauch von einem Strich.
Mir ist auch etwas komisches aufgefallen…. Ich teste normalerweise indem ich in ein kleines Schälchen Pipi machen. Das steht bei mir am wc
Aber gestern Abend und heute Abend da wo der Test eben „positiv „ war habe ich vor dem duschen im Bad in einem Becher gemacht.
Macht es einen Unterschied ob man viel oder wenig Urin sammelt ?
Ist der überhaupt positiv ? Was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Antwort von kitkat170583 am 26.04.2022, 21:48 Uhr

Ich sehe da leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Antwort von Pupsi88 am 26.04.2022, 22:07 Uhr

Echt ? Siehst du die Linie nicht, oder meinst du das das es negativ ist ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 22:54 Uhr

Ich sehe ihn auf dem Bild.
War es in der ablesezeit?
Die Frage ist ja auch wie lange hattest du vor dem test angehalten und wie viel getrunken.
Das ist vor der periode noch entscheidend.
Später ist genügend hcg vorhanden das die Faktoren kaum noch eine Rolle spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abends

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abends

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abends

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abends

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-) ...

von 13Wunschkind0113 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Abends

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte positiv!??

Hallo Ich bin heute Es + 16 also NMT. Von roten Drachen ist i.wie nichts in Sicht. Habe heute Mittag getestet. Nach zwei Minuten kam schon die 2. Linie sehr ...

von Sevtali1618 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.