Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovebaerchen am 10.05.2022, 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Huhu,
Im vorraus,ich habe am es und vor dem es mit meinem Partner geschlafen ohne verhütung nun dachte ich einfach mal nenn test zu machen..
Naja mu war negativ mittags war dann der erste test nenn leichter strich so wie bei dem zweiten dann auch..
Bin jetzt eher unsicher,können es VL sein oder bildet sich schon Hcg? Dafür wäre es noch recht früh bin es+9
Die striche kamen nach 5 minuten also im zeitrahmen..
Was ist eure meinung ?


MFG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von MamasKeks am 10.05.2022, 21:25 Uhr

Vielleicht war dein Eisprung etwas eher als gedacht?
Ich habe die gleichen Test schon öfter benutzt und sie sahen bei mir damals ca es+10/11 fast genauso positiv aus. Stimmte auch.
Ich hatte auch sehr viele Negative und nie eine VL gesehen. Hatte sie einige Zeit aufbewahrt.
Drücke die Daumen dass sie die Tage deutlicher werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von MissMieze am 11.05.2022, 9:36 Uhr

Das ist halt so ein Ergebnis, mit dem man nichts anfangen kann...
So früh ohne MU würde ich eher auf eine VL tippen.

Am besten wartest du noch ein paar Tage und testest dann mit MU. Alles andere verwirrt einen doch mehr als dass es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von Lovebaerchen am 11.05.2022, 10:15 Uhr

Der test von heute früh mit Mu was so wie gestern nachmittag..
Also man sieht einen zweiten stricht aber hauch zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von Erdbeerchen85 am 12.05.2022, 15:40 Uhr

Ich finde den Linken positiv wird bestimmt morgen stärker sein. Bei mir waren die Tests auch mittags oder nachmittags stärker als morgens. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von Lovebaerchen am 12.05.2022, 15:51 Uhr

es bleibt so zart... also von der stärke her ist es nicht mehr geworden..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von NennyRed am 12.05.2022, 19:26 Uhr

Probiere es morgen noch einmal, hcg verdoppelt sich alle 2 Tage da sollte dann eine Steigerung erkennbar sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben könnte es eine VL sein bei den beiden?

Antwort von Lovebaerchen am 12.05.2022, 20:13 Uhr

danke liebe worte..hab aber das gefühl irgendwie das ich mir doch falsche hoffnungen mache,oder das der/die kleine/er
Nicht wollte..werde morgen früh und mittag nochmal testen,wenn es wieder so ist,werde ich mal schauen ob die periode kommt..ist ja demächst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.