Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella891216 am 10.05.2022, 16:02 Uhr

Seht ihr einen Unterschied

Zwischen dem vorletzten und letzten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bella891216 am 10.05.2022, 16:03 Uhr

Der obere von heute morgen der andere von heute Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:22 Uhr

Der von heute morgen ist der Strich deutlicher zu sehen. Aber bei morgen Urin ist ja klar :) . Ich drück dir die Daumen dass die Striche dicker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:23 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:23 Uhr

ach so , du brauchst nicht mit Ovus weiter testen, das ist so Quatsch, bei mir waren die immer dick positiv wenn ich die Periode bekommen hab. Das ist 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bella891216 am 10.05.2022, 17:45 Uhr

ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 18:35 Uhr

Wow das ist ja sehr früh :) ein wunder dass man einen zweiten Strich schon sieht :) viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied

Antwort von Schmetterfink am 11.05.2022, 7:35 Uhr

Sicher? ES+6 wäre extrem früh für einen auch nur hauchzart positiven Test. So früh liegt der Wert normalerweise noch (weit) unterhalb der Nachweisgrenze (im Blut und Urin zieht da ja eher nach). Da würde ihr eher auf Verdunstungslinie oder Prägelinie tippen (was natürlich nicht heißt, dass du nicht trotzdem schwanger sein könntest). Vor (sicherem) ES+9/10 sollte da eigentlich nichts sinnvolles bei rumkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.