Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 09.05.2022, 8:44 Uhr

BT seit 4 Tagen gleich

Heeei ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage.

Seit Freitag bleibt meine Temperatur gleich. Ist das gut oder schlecht. Kann man wenn der Eisprung war es besser erkennen. Sorry Temperatur messen ist neu für mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: BT seit 4 Tagen gleich

Antwort von Banu28 am 09.05.2022, 9:04 Uhr

Das hat keine Bedeutung und ist okay. Interessant wird es aber erst, wenn die ganze Kurve fertig ist. Vorher kann man sie nicht auswerten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT seit 4 Tagen gleich

Antwort von MumOf3Kids am 09.05.2022, 9:50 Uhr

Okay Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT seit 4 Tagen gleich

Antwort von sarahT am 09.05.2022, 19:24 Uhr

So wie es aussieht hat sich deine Temperatur gerade auf ein ungefähres Niveau eingependelt. Jetzt weißt du ungefähr, wie hoch deine Tempi in der ersten ZH ist. Wenn sie in ein paar Tagen höher liegt und oben bleibt kann man den ES vielleicht schon ablesen.
Das die Tempi auch Mal über einige Tage völlig gleich bleibt hat nichts zu sagen. Ist eben manchmal so.
Die ersten Kurven sind aufregend. Frau lernt ihren Körper erst Mal kennen. Wirklich interpretieren wirst du eine Kurve erst in ein paar (oder auch ein paar mehr) Monaten können. Nicht jeder Zyklus ist wie der andere. Aber nicht aufgeben. Irgendwann wird es leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.