Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2106 am 08.05.2022, 11:55 Uhr

Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Alsooo Anfang April stellte sich raus ich hab Zysten und Schwäche des gelbkörperhormons. Also bekam ich Chlormadinon . Nach ca 10 Tagen kam meine Periode und ca am zt 13/14 bekam ich schmierblutungen. Der Arzt sah dann das ich ein Follikel hatte und kurz vorm es war . Daher also die Blutung. Es konnte ich dann letzten Freitag / Samstag mit ovus bestimmen. War bei mir zt 15/16 . Geherzelt haben wir Mittwoch , Freitag, Sonntag und Dienstag . Sprich am zt 13,15,17,19 .
Nun bin ich zt 24 ca es 7/8 . Die letzten zwei Tage hatte ich leisten ziehen zwicken, mens artige Schmerzen. Gestern dann beim abwischen braunen zs, nachts wurde ich wach habe unruhig geschlafen und festgestellt das es im Slip paar Flecken sind und beim abwischen doller geworden ist. Bräunlich aber manchmal dann auch leicht hell rot. Übel ist mir auch seit 3 Tagen und ich bin gaaaanz dolle gereizt . Komme mir wie eine Furie vor weil ich bei Kleinigkeiten direkt aus der Haut fahre.( hatte ich in der ersten ss auch. )Die Blutung könnte ja die Einnistung sein würde ja passen. Ich hab seit Donnerstag immer mal wieder Tests gemacht . Manche testen ja recht früh und da ich wegen der gelbkörperschwäche Angst habe dachte ich ich schaue mal. Nun ich stelle mal ein Bild rein . Es sind die Früh Tests lifecare von Action mit 10miu. Beim durchlaufen sieht man kaum aber wirklich jeder einzelne hat nach Ablauf der Zeit einen zweiten Strich. Die von nachmittags halt nur mit drehen und wenden und Licht richtig drauf scheinen. Aber der von heute morgen ist deutlich geworden. Beim durchlaufen war er nur zu erahnen jetzt beim trocknen wurde er immer deutlicher und das ist nun in den letzten Tagen der 3 oder 4 der mit morgen Urin so wird . Bild ist im Anhang . Die richtig deutlichen habe ich beschriftet die anderen sind auf dem Foto nicht zu erkennen , und sehr schwach aber mit drehen und wenden oder Taschenlampe minimal erkennbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Antwort von MamasKeks am 08.05.2022, 13:12 Uhr

Bei es+ 7 und 8 sehe ich beim je oberen eine Linie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Antwort von MamasKeks am 08.05.2022, 13:15 Uhr

Bei es+ 7 und 8 sehe ich beim je oberen eine Linie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Antwort von Bebi2021 am 08.05.2022, 14:48 Uhr

Ich sehe auch eine linie bei ES + 8. welche Teststreifen benutzt du? Daumen sind gedrückt dass die Linie dicker wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Antwort von Hase2106 am 08.05.2022, 14:51 Uhr

Das sind die frühtests von Action , die müssten 10 miu haben. Man liest nur immer so viel über vl deswegen hat mich das verunsichert bin ja auch noch früh dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich eure Meinung wissen ☺️

Antwort von Bebi2021 am 09.05.2022, 7:34 Uhr

Ah okay. Halt uns mal auf dem laufenden :) sind die Striche heut dicker geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.