Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 10.05.2022, 15:03 Uhr

Eure Meinung wird gebeten

Hallo,

Heute war nun Kontrolle. Zufrieden stellend war es nicht. Morgen hab ich Termin zur Untersuchung im Krankenhaus.

Was denkt ihr? Im Moment meint mein FA immer noch, er möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das Wort eckenhocker fiel auch. Auch findet er es sehr interessant gerade meinen Fall, da der Ultraschall von letzter Woche ja so eine Vogel Form hatte und heute schön rund aussieht aber er sieht nichts da drin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung wird gebeten

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 15:31 Uhr

Hey , wie weit bist du denn jetzt genau ? Und was hat er gesagt? Sollst du nochmal kommen in den nächsten Tagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wird gebeten

Antwort von Manuelakücken123 am 10.05.2022, 15:35 Uhr

Ich hab absolut kein Plan in welcher Woche ich nun überhaupt bin oder sein sollte. Ssw 5 ssw 6 steht im Raum. Er findet den hohen hcg wert von letzter Woche sehr hoch aber
Findet die Ultraschall untersuchen nicht passend. 50/50 immer noch. Total nerven zerreißend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wird gebeten

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:21 Uhr

Das tut mir so leid ich drück dir so die Daumen dass noch alles gut wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wird gebeten

Antwort von Manuelakücken123 am 11.05.2022, 19:11 Uhr

Untersuchung von heute, hcg wert bei 17500
Die Ärztin war super, hat versucht richtig zu suchen und meinte auch sie sieht was allerdings versteckt am Rand, ist sich aber da auch nicht ganz sicher aber vermutet da ist was. Hcg wert liegt nicht in dem Bereich wie er wohl sollte aber auch da war sie jetzt nicht so hoffnungslos und Freitag wird noch mal Blut abgenommen um zu schauen wie er sich entwickelt. Also richtig schlau bin ich nun nach wie vor nicht. Könnte aber ne Woche zurück datiert liegen als rechnerisch sein müsste. Also quasi 5+5 statt 6+5
Jedenfalls gehts mir heute besser wie gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.