Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 10.05.2022, 12:15 Uhr

Zwischenblutungen

Wer hatte auch mit ZB nach einer FG zu kämpfen und wie stark waren diese?
Ich bin nun in meinem ersten regulären Zyklus nach der FG Mitte Februar und hatte an ZT 20 Zwischenblutungen bräunlicher Art. Zwischendurch hatte ich aber auch das Gefühl, dass es sogar wieder die Periode sein könnte aufgrund leichten Bauchkrämpfe und da es doch etwas stärker geblutet hat.
Kennt sich jmd damit aus oder ist sogar schwanger geworden "unter Zwischenblutungen"?
Herzlichen Dank !

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.