Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkanone am 09.05.2022, 20:13 Uhr

Falsch positiver Test?

Hallo,

Ich muss mal nachfragen ich hatte am Wochenende einen eindeutig Post Ssw Test (von Clearblure mit Wochenbestimmung) heute habe ich 2 weitere Tests gemacht -negativ.
Kann der erste einfach Fehlerhaft gewesen sein?

Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Cupcakelady am 09.05.2022, 20:40 Uhr

Der cb digitale ist eigentlich sehr zuverlässig. Wie sensibel waren denn die anderen Tests? Und weisst du sicher wann dein ES war ?

Würde sagen die anderen beiden werden in ein paar Tagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Lissa92 am 09.05.2022, 20:48 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass der cb falsch positiv ist, die digitalen sind eigentlich sehr zuverlässig... Ich denke auch die anderen beiden sind nicht sensibel genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Funkanone am 09.05.2022, 20:53 Uhr

Das blöde ist außer einem waren die anderen auch von Clearblue also ich hatte noch zwei weitere digitale

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von NennyRed am 09.05.2022, 21:04 Uhr

Hattest du sie mit MU gemacht?
Das wäre noch eine Möglichkeit das es zu sehr verwässert war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Tinka86 am 09.05.2022, 21:40 Uhr

Leider musste ich live mit erleben wie der test bei meiner bekannten schwanger angezeigt hat(war auch nicht schwanger)Dananch waren alle negativ. Hätte niemals gedacht das die digitalen sich mal täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Jassa22 am 10.05.2022, 5:53 Uhr

Es kann sich einfach auch um eine biochemische ss handeln. Dann hat es sich nicht richtig eingenistet und du warst "kurz" schwanger. Dann müsste bald die periode kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver Test?

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 8:22 Uhr

Der war leider bei mir auch einmal Positiv. Die anderen negativ :( hab aber gedacht das wäre vielleicht noch Rest Hcg im Körper ist , da die FG erst 2 Wochen her gewesen ist als ich damit getestet habe ( wollte nur checken ob alles weg ist ) die anderen zeigten mir dann alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.