Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana 33 am 10.05.2022, 11:15 Uhr

10 tage überfällig

Hallo ihr lieben bin neu hier und versuche mich kurz zu halten .... habe am 28.3 schmierblutung bekommen 5 tage und dann kamm die mens richtig durch ... wo sie gerade dem Ende zuging habe ich mich mit corona leider angesteckt und hatte dann durchgehen bis zum 17.4 schmierblutungen wo ja ab dem 17. Mein eisprung sowas hätte kommen müssen .... habe schon so viel Test gemacht alle negativ hatte am 25 .4 ungeschützten Verkehr und danach tierische schmerzen und den Tag danach auch aber nur auf einer Seite wie beim Eisprung .... nun ja laut meiner Rechnung zt 43 und somit 10 tage überfällig. Hatte das jemand auch schon mal oder könnte mir sagen was ich am besten machen kann beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche einen Termin... und ja ich weiß was ss Symptome sind oder auch keine habe 2 gesunde Kinder hatte leider auch schon 2 eileiterss eine rechts eine lings was es schwer macht den Eisprung zu spüren weil sie ständig ob vor periode oder danach oder zwischendurch mal weh tun aber kann der eisprung sich im so viele Tage verschieben weis nun nicht ob ich eine ss ausschließen kann habe natürlich seit 3 Tagen das Gefühl sie kommen jeden Moment aber nix nur weißlicher ausfluss dann...seit 2 Tagen ist mir ziemlich flau aber das hab ich auch zwischendurch mal bei der Periode . Also danke schon mal fürs Lesen und vieleicht helfen

 
3 Antworten:

Re: 10 tage überfällig

Antwort von Natalie1902 am 10.05.2022, 11:53 Uhr

Hallo :)

bei mir war das durch meine C. Infektion ähnlich. Meine Periode kam dann nach 57 Tagen. Keine Ahnung was das war. Die Blutung war auch viel stärker und es kam mehr Schleim/Gewebe mit. Ich glaub da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig

Antwort von Sjoefn am 10.05.2022, 15:49 Uhr

Was sagt denn der SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage überfällig

Antwort von Lana 33 am 10.05.2022, 18:36 Uhr

Der test zeigt negativ aber ich habe keine Ahnung wann der es war wenn er sich verschoben hat laut den schmerzen und alles ab dem 25.4 könnte ich ja auch erst 10 -14 tage nach es sein ich weiß aber auch nicht ob er sich durch das Corona Virus so verschoben haben kann .... also wie gesagt mein Zyklus ist recht regelmäßig in den letzten 6 Jahren war er immer zwischen 30/33 und nun schon 43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.