Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephinia am 10.05.2022, 11:24 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo :)

Ich habe gestern einen Test gemacht, dort war direkt ein 2. Strich und ist immer noch zu sehen, siehe Bild. Heute 2 Tests blütenweiß.
Habe seit Freitag mit ganz schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Seit gestern noch mit schlimmen Leistenziehen. Vorhin zog es einmal heftig, als ich mich bückte.
Bin aber heute erst ES+9 (denke ich mal, habe unregelmäßigen Zyklus von 24-30 Tagen).
Hatte bei keinem meiner Kinder vorher eine Verdunstungslinie und frage daher, ob die von gestern eine sein könnte und die Tests von heute richtig sind?
Ich weiß, ES+9 bzw auch 8 ist viel zu früh eigentlich. Aber der Test von gestern macht mich fertig
Und die Übelkeit
Ansonsten muss ich meinen Magen mal kontrollieren lassen

Danke schon mal fürs Lesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Glück3 am 10.05.2022, 11:35 Uhr

Hi,
Ich kann dir nur Empfehlen einen Test zu machen wo deutlich steht Schwanger oder nicht schwanger....Die ganzen Tests mit den Strichen sind für mich rausgeschmissen Geld!
Warte bis morgen und dann mach noch einen Test bzw Warte bis zum Wochenende! Ruh dich aus und iss erstmal leichte Kost, vll geht die Übelkeit dann wieder weg!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Sjoefn am 10.05.2022, 12:57 Uhr

Eher VL.
Aber da du erst ES+9 bist, bist du ja auch noch sehr früh dran. Teste am besten in 3 Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie ?

Hallo, Bin überfragt. Auf dem Test ist ne leichte Linie zu erkennen. Ist es eher ne Verdunstungslinie? Hatte spät meinen Eisprung und laut Clearblue Frühtest hätte ich erst morgen testen sollen... (hab es berechnen lassen im ...

von ALINA1305 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien??? Clearblue Früherkennung

Hallo Ihr lieben ich brauche euren Rat - bin heute ES+14 (IUI) und mache seit ein paar Tagen CB Frühtests, die immer erstmal negativ aussehen u dann doch nach 10min+ oder auch einer Std positiv werden. Allerdings mit richtig blauer Farbe?? hatte das schon mal jemand? Ich ...

von MaggieSue 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Huhu. War bis jetzt nur Stille Mitleserin Frage steht ja schon oben. Werde die Tage auch nochmal einen Test machen. Habt ihr Erfahrung mit dem Presence frühtest ? Meint ihr der ist positive oder ehr ne ...

von Nati2701 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie One Step

Hallo Mädels Ich habe keine Ahnung warum ich getestet habe und mir diesen Stress mache.. Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und der Test hat eine hauchdünne Linie. Vor 2 Tagen war ich ES+9 - da war nichts zu sehen. Habe beide Tests mal aufs Bild gebracht.. Hatte das ...

von Lisa618 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich bin heute ES + 11 und habe heute gegen 11.00 einen Frühtest von clear blue gemacht. Der blieb blütenweiss. Nach ca 1 Stunde habe ich nochmal drauf geschaut und da war dann ein leichter Streifen. Die Tests sind ja eigtl nicht mehr auswertbar wenn die ...

von Eva85 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Hcg-Test

Hallo Mädels, nach dem schneeweißen SS-Test von heute morgen habe ich nochmal einen nach dem Spätdienst gemacht- ES+9 sehr früh ich weiß, aber kann es einfach nicht lassen was meint ihr? ...

von Linny 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde fern eure Meinung dazu wissen. ich habe die Tests AM Donnerstag Abend bzw. am Freitag früh gemacht und nach 3min. beiseite gelegt da sie negativ aussahen. Am Samstag dann nochmal draufgeguckt beim Öffnen des Mülleimers. Nun sind da ...

von lillifee34 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo! Ich konnte es heute nicht lassen und habe bei ES plus 10 mit zwei verschiedenen billigen Tests getestet. Und jetzt frage ich mich, bilde ich mir die zwei Linie nur ein oder ist da ein Hauch zu sehen? Oder sehen die Tests einfach immer so aus? Ich brauche Eure Augen ...

von Fragmich 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Bin heute Es+10. Normal teste ich so bald nicht aber heute dachte ich mir ist ja egal Nun sieht der Test so aus. Mit Morgenurin. Ich schätze Verdunstungslinie? Sind 10er Tests von Femometer. Die letzten Monate war das Feld immer ...

von Larissi29 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.