Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 10.05.2022, 16:45 Uhr

Ein paar fragen

Hallo ihr lieben. Ich saß bis vor kurzem im Dezember 22 Bus und musste leider aussteigen. Am 27.4 (7 ssw) kam die Diagnose windei. Am Freitag (8 ssw) 6.5 war die OP gewesen. Da ich jetzt aber erst am 17.5 die nachsorgeuntersung habe wollte ich euch mal was fragen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit.
1 frage
Wie lange bleiben ca die Blutungen?
2 frage
Ab wann darf man wieder mit dem Mann kuscheln?
3 frage
Ab wann darf man wieder üben?

Ich meine der Arzt im Krankenhaus sagte 2 Monate. War aber auch noch nicht 100% wach und den konnte man kaum verstehen.
Wie waren eure Erfahrungen gewesen?
Ich bedanke mich schonmal.

 
4 Antworten:

Re: Ein paar fragen

Antwort von Mutti40 am 10.05.2022, 16:59 Uhr

Es tut mir leid das du wieder aussteigen musstest.
Musste das auch zweimal
1. Blutungen eine gute Woche-10 Tage
2. Ich habe nach zwei Wochen gekuschelt
3. Üben kann man sofort wieder. Am besten im nächsten Zyklus.
Viel Glück das rs bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:26 Uhr

Das tut mir sehr leid .. ich hatte auch eine AS im März gehabt wegen MA. Mir sagte man 2 Wochen keinen Sex , keine Saunabesuche und nicht schwimmen wegen Infektionsgefahr . Meine Blutungen gingen 2 Wochen lang, zwischendurch war aber Ruhe und dann kam wieder ein bisschen was und ich war in der 13 SSW .. meine erste Periode kam 4 Wochen nach AS und jetzt bin ich im ersten ÜZ wieder am hibbeln. Das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:27 Uhr

Ach so und mein Frauenarzt sagte mir , eine Regelblutung abwarten , was wir gemacht haben. Damit wieder genug Schleimhaut sich aufbauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 10.05.2022, 22:10 Uhr

Vielen lieben Dank für eure antworten und es tut mir leid daß ihr das auch schon durch hattet. Bebi viel Glück im ersten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.