Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchmama am 12.09.2005, 9:48 Uhr

Wer hilft mir ? Viele Fragen

Guten Morgen,
ich habe echt keine Ahnung, beimerste Kind musste ich das alles gar nicht machen.

So meine Periode sind jetzt fertig und sollten normalerweis gegen 12.10 wieder kommen, falls ich jetzt während die Fruchtbare Tage schwanger werden sollte, wann könnte ich das "sehen" oder testen ?
Muss ich da warten das die Periode wieder kommen oder kann ich das schon vorher testen ?

Ihr redet immer von Temperatur messen, was macht ihr da ? Was nutzt es ?

Meine Periode sollten am 14 diese Wochen kommen aber es war schon am 10 da, heißt es daß ich ein Zyklus von 24 statt 28 Tage, da es doch 4 Tage früher gekommen ist ?

Danke für eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Ich versuche es mal :-)

Antwort von spängchen am 12.09.2005, 10:13 Uhr

Hallo,

wenn Du Deine Tempertaur mißt (jeden Tag etwa um die gleiche Zeit VOR dem Aufstehen), ist die Temperatur erst recht niedrig und steigt nach dem Eisprung dann sprunghaft an. Dann bleibt sie für ca. 14 Tage oben und geht dann runter (Mens) oder bleibt oben (guten Anzeichen für eine Schwangerschaft).
Ein Schwangerschaftstest zeigt verlässlich etwa 14 Tage nach dem Eisprung an, also ab dem Tag, an dem eigentlich die Periode kommen sollte.

Wenn Dein Zyklus 24 Tage lang war, fand der Eisprung vermutlich um den 10. Zyklustag statt. Die zweite Zyklushälfte müßte immer 14 Tage lang sein.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.