Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 11.09.2005, 10:49 Uhr

könnte heulen...

hab grad meine mens bekommen mit extrem starken krämpfen (wird jedes mal schlimmer seit der geburt :-( )
Bin so traurig, auch weil mein mann so sicher war, dass ich ss bin und er schon namen aussuchen wollte (für n mädel haben wir uns schon auf Amelie Julia(na) geeinigt)
Ach man... gebt mir mal zuspruch... war gestern schon der 34 ZT...

LG und danke

 
5 Antworten:

Knuddel dich mal

Antwort von Sandra&Til am 11.09.2005, 10:53 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dich mal ganz fest!!!
Ich glaube, die Sterne stehen zur Zeit einfach nicht auf schwanger werden!!

Ich finde es total süß von deinem Mann, dass er schon Namen ausgesucht hat. Das habt ihr dann wenigstens schon mal hinter euch, wenn es dann klappt.

Also viel Spaß beim herzeln und hibbeln.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen...

Antwort von Becky75 am 11.09.2005, 12:41 Uhr

Hallo- tut mir echt leid...

Aber was richtig tröstendes kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich auch jedes Mal tottraurig bin...

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß dich mal trösten,

Antwort von Nr. 3 am 11.09.2005, 14:17 Uhr

es klappt bestimmt bald. In wenigen Tagen hast Du die Blutung schon hinter dir und bis dahin ist die Chemie und das Körnerkissen dein Freund. Und in 3 wochen hast Du schon wieder die nächste Gelegenheit zum schwangerwerden. Schau darauf, vielleicht tröstet es zwar nicht, aber du hast immerhin wieder eine Perspektive.

Ich wünsche Dir, daß es diesen Zyklus klappt, einen Namen habt ihr dann ja schon!

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:Kopf hoch

Antwort von manu100 am 11.09.2005, 17:28 Uhr

Hallo,
hey Kopf hoch. Weiss wie schwer das ist war diesen Monat auch bei 38 Tagen und dann kam die Mens. Drück dir die Daumen das es nächsten Monat klappt. Vielleicht sind wir dann beide im Juni Bus.
Liebe Grüße und drück dich
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:Kopf hoch

Antwort von ängstlich am 11.09.2005, 19:45 Uhr

ja, das hoffe ich auch so sehr...

komisch, nach dem zweiten sehne ich mich fast noch mehr als nach dem ersten. Vermutlich weil ich jetzt weiß wie wunderschön es ist so einen kleinen (eigenen) engel auf dem arm zu halte :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.