Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 11.09.2005, 9:51 Uhr

Frage

Gehöre eigentlich ins erster KIWU forum aber habe mal ne frage. mein ES ist 9 tage her und seit gestern tun mir meine brüste an den seiten, wo die arme sind weh. wenn ich sie berühre aber nicht. kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von kleine Wildkatze am 11.09.2005, 20:59 Uhr

Hallo schnuckel1234,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich habe immer solche Schmerzen ein paar Tage bevor meine Regel kommt. Soweit ich mich erinnere, war es bei meiner ersten Schwangerschaft sogar so, daß die Schmerzen erstmal nicht kamen, dann meine Regel nicht kam und so um die 6 SSW meine Brüste weh taten wie die Hölle, so sehr, daß mein Mann meinte, ich solle mal zum Arzt, weil er sich schon Sorgen mache! Da habe ich dann einen Tesdt gemacht und der war positiv!
Mein Testergebnis ist heute 2,5 Jahre alt :-)))

Aber jede Frau ist anders, vielleicht ist es bei Dir gerade umgekehrt!!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!

LG kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleine wildkatze

Antwort von schnuckel1234 am 12.09.2005, 7:58 Uhr

vielen dank fürs antworten, aber da es noch ca 5 tage hin ist bis zu meiner mens und ich noch NIE brustschmerzen hatte, stimmt deine theorie ja vielleicht doch nicht. na mal schauen.
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.