Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 10.09.2005, 23:17 Uhr

ne frage bzgl absetzen der Pille und Mens danach

Hallo,

also durch die Pillen einnahme hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen.
Wieso verschiebt sich das jetzt nach vorne? jetzt hatte ich einen Zyklus von 23 Tagen,das ist der erste Zyklus ohne Pille. Weiss das jemand?

Ich mein, ich bin ja froh das ich sie bkeommen hab, besser so als wieder wochenlang keine mens aber auch keine ss.

lieben gruss
andrea

 
3 Antworten:

Re: ne frage bzgl absetzen der Pille und Mens danach

Antwort von vera76 am 11.09.2005, 8:46 Uhr

Hallo,
wielang war denn Dein Zyklus früher ohne Pille?
Das ist ja jetzt der erste eigne Zyklus wieder und bis der Körper wieder seinen Rhythmus gefunden hat, dauert manchmal einige Zeit.
Ich hatte vor der Pille einen Zyklus von 30-35 Tagen und zwei Monate nach Absetzen auch wieder.
Hoffe, ich konnte helfen.
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'ne Frage bzgl. Absetzen der Pille und Mens danach

Antwort von Sandy_74 am 11.09.2005, 12:11 Uhr

Hi Andrea,

ich hatte Dir ja schonmal geantwortet, kann mich jedoch auch Vera anschließen.

Gib' Deinem Körper ein wenig Zeit, den gewohnten Rhythmus ohne Hormoneinnahme wiederzufinden.
Ich hatte nach dem ersten Absetzen der Pille auch mal einen 23/25-Tage-Zyklus dazwischen.
Wie gesagt, es ist bei jeder Frau anders und es kann unterschiedlich lange dauern, also nur Geduld :-)

Ich setze erst im Dezember/Januar wieder die Pille ab; mal sehen, wie lange es diesmal mit dem SS-Werden dauert. Bei unserer Tochter waren es 17 Monate, allerdings nach 13jähriger, ununterbrochener Pilleneinnahme.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage bzgl absetzen der Pille und Mens danach

Antwort von Manu100 am 11.09.2005, 17:35 Uhr

Hallo,
hab im März die Pille abgesetzt hatte dann nach 21 Tagen die erste Mens. Jetzt hab ich immer noch keinen richtigen Zyklus immer über 30 Tage obwohl ich vor der Pille einen von 28 Tagen hatte. Lass deinen Körper Zeit bis sich das wieder einpendelt. Bei einem geht es schneller beim anderen (wie leider bei mir)
dauert es eben ein halbes Jahr. Sorry das es solang wurde.
Viel Spaß beim üben.
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.