Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 09.09.2005, 15:16 Uhr

Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Hallo,

ich habe hier nicht viel geschrieben, aber vielleicht kennt Ihr mich noch, denn ich bin aus dem April-Forum zurück -leider :-(

Ich habe heute die "Abortabrasio" über mich ergehen lassen und musste mich also wieder zu früh von meinem Kind verabschieden. Es tut noch sehr weh!

Vera mit Jonathan (*23.11.03) und zwei kleinen Sternchen (Jan.05 und Aug.05)

 
12 Antworten:

Re: Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Antwort von lilly-rose-s am 09.09.2005, 15:32 Uhr

mann das tut mir leid. Drück dich mal ganz feste!!!
sei lieb gegrüßt,
larissa mit lilly-rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Antwort von sina010 am 09.09.2005, 17:39 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid für dich.

wünsche euch alles gute.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Antwort von spuni am 09.09.2005, 17:46 Uhr

Lass dich mal drücken.
Das tut mir sehr leid für euch.

LG Ines mit Leonie
und Sternchen Luca (Juni04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir sehr leid,

Antwort von Nr. 3 am 09.09.2005, 19:55 Uhr

ich mußte auch aus dem April-Forum wieder hierher zurück, es schmerzt wirklich sehr, erst zu hoffen und sich zu freuen, und dann das Kind zu verlieren. Schön, daß Du es auch noch einmal versuchen willst. Dann warten wir jetzt halt gemeinsam drauf...
Hat Dir dein Arzt etwas zu Wartezeiten bzgl. nächster Schwangerschaft gesagt?

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nr.3

Antwort von vera76 am 09.09.2005, 20:00 Uhr

Hallo.
Die Ärztin im Kh sagte, etwa eine Woche kein GV wegen Infektionsriskio; wir müssten dann nicht warten, besser sei es aber 1-2 regelmässige Zyklen zu warten, weil man sich dann sicher sei, dass die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut wird.
Und in 8-10 Tagen sollte ich noch mal zu meiner FÄ.
Grus, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all. Danke für die lieben Wörte. o.T. Vera

Antwort von vera76 am 09.09.2005, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera76

Antwort von Nr. 3 am 09.09.2005, 20:08 Uhr

so eine ähnliche Antwort habe ich von meinem Arzt auch bekommen. Kein Sex bis Ende Blutung, bei der Untersuchung nach 10 Tagen gabs dann dafür wieder grünes Licht. Mein Arzt hat auch ein bis zwei Zyklen Wartezeit empfohlen, meinte aber auch, daß es vorher wieder möglich wäre, mit ggf. gering erhöhtem Fehlgeburtsrisiko, wobei die Fehlgeburt dann wahrscheinlich so früh erfolgt, daß man sie nur als verspätete Regel wahrnimmt.
Ich habe Studien gefunden, die aber kein erhöhtes Abortrisiko bei schnell folgender Schwangerschaft feststellen konnten. Wir haben also beschlossen, nicht zu warten, sondern es gleich wieder darauf ankommen zu lassen. Tja, und jetzt nähert sich verm. der nächste Eisprung und mein Mann ist für einige Tage nicht zu Hause... Also, wahrscheinlich eh kein Thema...

Wirst Du jetzt erstmal verhühten? (sorry , sehr neugierig, brauchst nicht zu antworten)

Alles Liebe

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das tut mir sehr leid!

Antwort von ***Sandra*** am 09.09.2005, 20:45 Uhr

ich weiß immer gar nicht so recht, wie man jemanden nach einer fehlgeburt trösten kann. Es ist so ungerecht...

Einen lieben, stillen Knuddler und alles Liebe sowie viel Kraft umd das zu verarbeiten,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Antwort von luna2005 am 09.09.2005, 22:04 Uhr

hallo,

ich kann mich den anderen nur anschliessen. auch mir tut das wahnsinnig leid für dich!! ich selbst musste das bisher zum glück noch nicht durchmachen, aber meine mutter zweimal, einmal sehr spät, das sitzt sogar in mir sehr tief, obwohl ich damals sehr klein war...

kopf hoch! es wird wieder...
drück dich
luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vera76

Antwort von vera76 am 10.09.2005, 8:27 Uhr

Antwort ist: Nööö.
Ich habe das auch so gelesen wie Du und es ist mir gegen den Strich zu verhüten, wen ich doch eigentlich ein Kind haben möchte ;-)

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem April-Forum :-(

Antwort von Änni76 am 10.09.2005, 11:54 Uhr

Hallo, nur nicht den Mut verlieren. Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Lieben Gruß

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vera76

Antwort von Nr. 3 am 10.09.2005, 13:49 Uhr

genau!!! Dann lass uns bald mal zusammen hibbeln... ;-)

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.