Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 09.09.2005, 17:42 Uhr

Mens wird wohl pünktlich am Wochenende kommen

Habe schon wieder diese typischen Beschwerden und der Ausfluss ist etwas spinnbar wie sonst auch vor der Mens und der soll ja in der Schwangerschaft nicht so sein.
Also hoffe ich das die Mens nicht solange auf sich warten lässt.
Also heißt es wohl auf in den 15ÜZ.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll.

Traurige Grüße

Ines

 
2 Antworten:

Re: Mens wird wohl pünktlich am Wochenende kommen

Antwort von entchen04 am 09.09.2005, 17:57 Uhr

Hi,

ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage,und zwar,wenn der Ausfluss vor der Periode so spinnbar ist(ein wenig gelblich)dann hat dies nichts mit einer schwangerschaft zu tun?
Ich merke gerade das man viel zu wenig auf seine Körpersignale achtet,denn ich habe vorher nie darauf geachtet ob ich vor der periode spinnbaren ausfluss habe.
Ich soll meine Mens.am Sonntag bekommen,und ich befürchte auch das ich sie bekomme denn besondere anzeichen habe ich auch nicht,die auf eine schwangerschaft hinweisen könnten.

Danke dir für eine antwort!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens wird wohl pünktlich am Wochenende kommen

Antwort von spuni am 09.09.2005, 18:06 Uhr

Dr.Bluni sagte mal das in einer Schwangerschaft der Ausfluss nicht mehr spinnbar wäre sondern eher zähflüssig.
Ich habe mal die letzten Monate aufgepasst und bei mir ist der Ausfluss vor der Mens immer etwas spinnbar.
Aber ob er in einer Schwangerschaft nicht doch auch so sein könnte weiß ich nicht 100%.Aber es konnte mir noch keiner sagen oder ich habe auch noch nichts gefunden wo steht das er in einer Frühschwangerschaft etwas spinnbar wäre.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Mir wurde aber mal gesagt das man anhand des ausflusses nicht erkennen könne ob man schwanger wäre.Aber ich denke ich bin es nicht, weil es so wie immer vor der Mens ist.
Drücke dir trotzdem noch die Daumen.Wer weiß.

LG und schönes WE

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.