Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 10.09.2005, 9:27 Uhr

noch zwei tag bis nmt

hi

wer hibbelt mit? am montag sollte meine mens kommen. tempi ist noch immer oben. meine brüste spannen ganz wenig. aber sonst fühle ich mich ganz normal! ich glaube nicht, dass es geklappt hat. naja, wär unser erster richtiger versuch. mai wäre aber perfekt!

wer hat auch bald nmt?

veralynn

 
6 Antworten:

Re: noch zwei tag bis nmt

Antwort von entchen04 am 10.09.2005, 9:51 Uhr

Hallihallo,

ich hibbel noch mit.Meine #Mens.soll morgen kommen,noch merke ich aber auch nichts.Keine Schwangerschaftszeichen aber auch keine vorankündigung der Periode.Mhhh???Na ja ich bin mal gespannt,aber ich glaube auch nicht das es geklappt hat.Warum sollte es gerade bei dem ersten mal geklappt haben...grins...

Erfolgreiches weiter hibbeln

Lieben gruß
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei tag bis nmt

Antwort von lilly-rose-s am 10.09.2005, 9:53 Uhr

ich hibbel auch noch. werde morgen testen, dann bin ich eine woche drüber. leistenziehen habe ich die ganze zeit und manchmal tut meine brust weh.
drück euch die daumen!
lg, larissa mit lilly-rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei tag bis nmt

Antwort von Wuck am 10.09.2005, 10:35 Uhr

Hallo, bin auch immer noch am hibbeln. Normal hab ich ja einen 28-Tage-Rhythmus. Letztesmal waren es ja 31 Tage. Die sind dann morgen aber auch rum. Also wenn morgen nichts kommt dann darf ich auch testen. Sogar mein Mann ist mit einem Test dann schon einverstanden. Also ich drück allen und mir die Daumen, dass es geklappt hat. Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab wann frühtest?

Antwort von veralynn am 10.09.2005, 11:00 Uhr

ich nochmal. ich würde so gerne jetzt schon testen. stand vorhin im laden und hielt einen ss test in den händen. habe ihn dann nicht gekauft. wenn es aber ein frühtest gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich zugegriffen! oh mann, ich würde zu gerne testen. ist aber wahrscheinlich rausgeworfenens geld oder? was meint ihr? was kostet einen frühtest eigentlich und kann jemand ev. einen empfehlen!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann frühtest?

Antwort von Wuck am 10.09.2005, 11:44 Uhr

Hallo, DURCHHALTEN ist meine Parole. Ich hätte auch gerne schon getestet. Allerdings haben einige meiner Freundinnen mit Frühtests schon ein falsches Ergebnis bekommen. Daher hab ich mir einen normalen gekauft, der ginge zwar auch schon seit 2 Tagen aber diesmal warte ich (schließlich hab ich letztesmal nach 3Tagen getestet - negativ - 3 Stunden später kam die Mens. Also WARTEN, noch ist der MAI-Bus nicht abgefahren. Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr es gut

Antwort von spängchen am 10.09.2005, 12:56 Uhr

Ich würde auch gerne schon mithibbeln. Aber wir stehen gaaaaanz am Anfang. In 4 Wochen darf ich hoffentlich auch hoffen und bangen.

Ich drück Euch alle die Daumen und dass das Warten schnell ein (glückliches!!!) Ende hat! :-)

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.