Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 12.09.2005, 9:22 Uhr

heute nmt, tempi noch immer oben...

hi

ich habe ja heute nmt laut kurve von kleiner sonnenschein. meine tempi war heute morgen noch immer oben (normalerweise fällt sie am tag der mens runter). gestern habe ich vor lauter neugier einen test gemacht, der negativ ausfiel. mein mann meint aber, dass meine brüste ganz wenig grösser seien. ziehen im unterleib und empfindliche brüste hatte ich vor ein paar tagen. jetzt spühr ich gar nichts. weder die mens kommen noch sonst was! kann es sein, dass ich zu früh getestet hab? die in der apotheke meinte aber gestern, der würde bestimmt schon anzeigen (clearblue) habe übrigens nicht mit morgenurin getestet! was meint ihr? besteht noch hoffnung? hier mal noch meine kurve:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=26628&data=1125778672


wie gesagt, ich spühre gar nichts. weder die mens kommen noch sonst was! meistens spühre ich schon, dass sie jetzt bald kommt, nur letzten zyklus habe ich auch gar nichts gemerkt, wegen möpf wahrscheinlich! sollte ich schwanger sein, müsste ich doch zumindest einziehen im unterleib spühren oder die brüste spannen oder? hm, ist das blöd! schon wieder testen mag ich nicht. ist doch geldverschwendung oder? oder meint ihr, heute könne der test schon positiv anzeigen obwohl ich gestern um 16.00 uhr noch einen negativen in den händen hielt?

entschuldigt bitte den langen text, bin etwas durch den wind!

lg veralynn

 
5 Antworten:

sorry, falscher kurven link...

Antwort von veralynn am 12.09.2005, 9:26 Uhr

hier der richtige link zu meiner kurve:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=26628&data=1125778672

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt, tempi noch immer oben...

Antwort von spängchen am 12.09.2005, 9:27 Uhr

Hallo veralynn,

den wievielten Tag ist denn jetzt die Temperatur oben? Bei mir war es immer ein sicheres Zeichen, wenn die Temp mehr als 15 oder 16 Tage oben war. Da war der Test dann nur noch reine Formsache *gg*.

Ich würde einfach noch zwei Tage warten und wenn die Temp dann immer noch oben ist, noch mal einen Test machen.

Auch wenn's schwer fällt!

Viele Grüße vom spängchen

P.S.: Deine Kurve bekomme ich leider nicht angezeigt :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, jetzt geht es

Antwort von spängchen am 12.09.2005, 9:32 Uhr

Nach der Kurve würde ich sagen, es war noch zu früh zum testen. Die Temp war gestern ja gerade mal am 11. Tag oben.
Ich würde noch mind. 4 Tage warten mit einem neuen Test. Wenn die Temp länger als 14 Tage oben geblieben ist, ist das schon ein gutes Zeichen ;-).
Es sei denn, Deine zweite Zyklushälfte war immer recht kurz.

Viele Grüße vom spängchen *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spängchen....

Antwort von veralynn am 12.09.2005, 9:40 Uhr

hi

danke dass du dir die mühe machst....... meine tempi ist heute aber laut kurve doch schon den 13. tag oben, nicht der 11. und laut kurve müsste ja heute meine mens eintrudeln!

ach ja, ist ja egal. ich warte mal noch bis morgen und teste sonst mittwoch in der früh mit morgenurin nochmal! nein, meine zweite zyklushälfte dauert immer normal lang!

danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, Du hast Recht

Antwort von spängchen am 12.09.2005, 10:07 Uhr

Ich hatte nur die Kreuzchen gezählt und da am 25. ZT keins ist, hatte ich den Tag übersehen! Ich meinte mit 11. Tag auch gestern (also da zu früh zum Testen), aber das war natürlich dann der 12. und heute der 13. .
Also IN DEM FALL würde ich übermorgen noch mal testen. Meine Temp ist immer 14 Tage oben geblieben und am 15. oder 16. Tag kam dann die Mens.

So, alle Unklarheiten beseitigt!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :-)

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.