Hallöle kurze frage ich habe mein pille abgesetzt nach 3 jahren jetzt hätte ixh mein eisprung vor 5.tagen am tag 22 und jetzt versuche bisschen verfolgen das ganze wer hätte von euch solche test am es+6 und war später schwanger