Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternendrache am 11.09.2005, 17:15 Uhr

Eine Neue

Hallo!
Ich bin neu hier! Mein Freund und ich haben Kinderwunsch und unsere Tochter wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen. Jetzt hab ich nach 5 Jahren Mirena (Spirale) einen Monat die Pille genommen die ich abgesetzt hab! Hab dann am 6. September meine Mens bekommen! Naja, den Zyklus von mir lohnt sich jetzt eh noch nich irgendwie anzugeben da der sich jetzt einpendeln muss (hatte in der Zeit mit Mirena keine Mens). Ich bin au schon fleissig am Folsäure nehmen und da ich Vegetarierin bin nehm ich au Eisensaft (Tabletten vertrag ich nicht)!
Gut, ich bin froh das ich ein Forum gefunden hab bei dem ich ein bissl Erafhrungsaustausch machen kann!
Grüßle Sternendrache

 
3 Antworten:

Re: Eine Neue

Antwort von manu100 am 11.09.2005, 17:42 Uhr

Hallo,
wünsch dir alles gute und das es bald klappt. Viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue

Antwort von Danny mit Max am 11.09.2005, 18:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns !!!

Ich wünsche Dir keine allzu langen Aufenthalt hier ;-)

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue

Antwort von Jacqui80 am 11.09.2005, 19:52 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.