Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine Wildkatze am 11.09.2005, 21:07 Uhr

Wenn ich hier schon poste, dann kann ich mich auch gleich vorstellen :-)))))

Hallo Ihr,

jetzt tue ich es doch, nämlich mich mal vorstellen:

Daniela, 33 Jahre, ein Sohn 2,5 Jahre!

Ich lese hier schon länger mit, aber bis jetzt hatte ich irgendwie nicht die Muße, mich vorzustellen!

Mein Mann und ich wünschen uns noch ein bis zwei Kinder (die endgültige Zahl ist noch nicht geklärt :-))), deshalb treibe ich mich meistens hier im Forum rum, schaue aber gerne auch in andere Foren von rundumsbaby!

Auf jeden Fall wollte ich Euch alle mal grüßen!! Und jetzt trinke ich auf uns alle mal ein Schlückchen Rotwein, damit es bei uns allen dieses Jahr noch klappt mit dem Nachwuchs! Noch darf ich :-))))


LG kleine Wildkatze

 
1 Antwort:

Re: Wenn ich hier schon poste, dann kann ich mich auch gleich vorstellen :-)))))

Antwort von Jacqui80 am 12.09.2005, 18:02 Uhr

Na dann gerzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.