Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 11.09.2005, 17:18 Uhr

Ovulationstest-wann testen?

Wie testet ihr beim Ovulationstest. Jeden Tag oder alle zwei Tage?
Danke für Antwort!

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest-wann testen?

Antwort von Becky75 am 11.09.2005, 19:23 Uhr

Hallo - also ich habe das zu Anfang jeden Tag gemacht weil ich sehen wollte wie genau der Zyklus verläuft. Allerdings bin ich da auch nicht schlau drauß geworden weil ich fast 6 Tage lang ein positives Ergebnis hatte.

Wünsche Dir mehr Glück damit.

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest-wann testen?

Antwort von lucalara am 11.09.2005, 19:42 Uhr

Hihi ich auch nicht, meins ist ständig negativ. Heute ist der 18ZT. Habe schon vier Test verplempert. Wenn es doch mal positiv wäre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.