Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe am 11.09.2005, 15:28 Uhr

Peinliche Frage wegen Spermien... (auch in diesem Forum, weil ihr vielleicht mehr Erfahrung habt)

Hab da eine etwas peiliche Frage. Mach mir halt diese und jene Gedanken wegen unseren (seit 1 Jahr) unerfüllten Kinderwunsch.
Habe nach dem Geschlechtsverkehr immer so viele (spermien-)Flüssigkeit die mir wieder aus der Scheide läuft. Nun frage ich mich ob da überhaupt die Möglichkeit besteht das so ein winziges Ding ans Ziel kommt?
Bleibe auch immer brav liegen, habe aber das Gefühl auch das nützt nichts?

 
3 Antworten:

Re: Peinliche Frage wegen Spermien... (auch in diesem Forum, weil ihr vielleicht mehr Erfahrung habt)

Antwort von Nr. 3 am 11.09.2005, 17:37 Uhr

ist nicht peinlich!
Ich würde sagen das macht nichts, muß ja früher oder später auch raus, weil absorbiert wirds ja nicht. Und wenn du dann erst noch ne weile liegen bleibst, ist das auf jeden Fall ausreichend.

Drück dir die Daumen, daß es bald klappt.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage wegen Spermien... (auch in diesem Forum, weil ihr vielleicht mehr Erfahrung habt)

Antwort von Becky75 am 11.09.2005, 19:26 Uhr

Hallo - also ganz laienhaft ausgedrückt besteht das Ejakulat ja nicht nur aus Spermien. Wenn die aber erstmal in der Scheide sind, suchen sie sich den Weg schon.

Alles was über ist, läuft natürlich wieder raus, wahrscheinlich bei jeder von uns.

Also, keine Bange...

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Euche Antwort...

Antwort von Tigerbebe am 11.09.2005, 20:20 Uhr

... bin schon wieder etwas beruhigt uns gibe uns nochmals Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.