Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose am 12.09.2005, 9:33 Uhr

Wie bemerkt ihr Euren ES?

Guten Morgen!

Wie merkt Ihr Eure fruchtbaren Tage und den ES? Ich meine jetzt ohne Test, Tempi messen. Wieviel Tage vorher spürt Ihr, daß der ES folgt?Noch eine Frage, wie schnell seid Ihr so ss geworden mit berechnen der fruchtbaren Tage? Alles ein wenig wirr, ich hoffe, Ihr versteht meine Fragen trotzdem.

Gruß Röschen

 
3 Antworten:

Ganz ehrlich

Antwort von spängchen am 12.09.2005, 10:09 Uhr

Hallo Röschen,

ich bin da sehr unsensibel ;-). Ich merke weder meinen Eisprung noch das Eintrudeln der Mens und ich habe anfangs auch nie gemerkt, dass ich schwanger war. Vom positiven Test mal abgesehen *hi hi*.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bemerkt ihr Euren ES?

Antwort von evaundtobi am 12.09.2005, 11:13 Uhr

Also meinen ES merke ich durch ein leichtes Ziehen in der jeweiligen Seite (rechte Seite: Ei im rechte Eierstock, linke Seite linker Eierstock). zusätzlich dazu kontrolliere ich seit diesem Monat meinen Zervixschleim.

bevorstehende Mens merke ich durch lecihte Kopfschmerzen, leichtes bis starkes Ziehen im Unterbauch und schlechte Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen und stechen

Antwort von mini99 am 12.09.2005, 12:12 Uhr

Ich bemerke meinen Eisprung auch immer an ein stechen beim jeweiligen Eileiter, manchmal sticht es auch auf beiden Seiten, dort wo der ES ist aber mehr - dauert so 2-3 Tage. Früher merkte ich ihn aber nicht.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.