Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea78 am 24.11.2012, 22:38 Uhr

Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Hallo zusammen,

ich habe bereits 3 Jungs, mein Mann und ich wünschen uns aber so sehr noch ein Mädchen. Wir sind sehr fruchtbar und haben unsere beiden letzten Jungs am 6. und am 5. Tag vor dem Eisprung gekriegt, da ja die weiblichen Spermien länger überleben etc. Da wir für die lange vor dem ES-Methode zu fruchtbar sind, geht es wohl nicht...
Jetzt habe ich von einer anderen Möglichkeit gehört, die viel effektiver sein sollte für ein Mädchen die 12+0 Methode.
Die geht so: Der Mann soll mindestens 7 Tage zuvor keine Ejakulation haben, d.h am besten beim duschen nebendran stehen..:-), da altes Sperma mehr weibliche enthält und dann einen Tag nach dem Eisprung also frühstens 12 Stunden nach Eisprung, da da der Schleim am günstigsten ist für ein Mädchen Sex haben. Davor und danach sollte man noch kontrollieren, dass das Scheidenmilieu sauer ist also einen hohen PH Wert hat. Dazu soll manein paar Tage zuvor wenig Salz und noch viel Milch trinken und Nüsse essen für Mädchendiät.
Man braucht dazu:
-PH-Handschuhe um PH Wert abzumessen.
-Eisprungschmerzen od. Eisprungbestimmer, durch Eisprungtest od. Temp.
-einen Mann der auch abstinent bleibt mindestens 7 Tage
-2 Tage (1. Tag des Eisprungs und 12 Stunden danach vor dem Sex und 4 Stunden danach) saures Scheidenmilieu mit 1 EL Zitronensaft auf 500ml Wasserspülung
- Milch und Nüsse

Vielleicht gibt es hier ja jemand der auch gerne ein Mädchen haben würde und mit uns die vielversprechende Methode benutzt und wir uns gegenseitig berichten. Die Methode 12+0 ist vor allem in den USA, Australien und Neuseeland bekannt und hat schon vielen Jungsmamas ein Mädchen beschert.

also würde mich über interessante Postings freuen,
liebe Grüße
Thea78

 
11 Antworten:

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 24.11.2012, 22:48 Uhr

Oh je, das hört sich kompliziert an. Ich habe zum Glück schon ein Mädchen. Aber ich bin mal gespannt, ob das bei Euch klappt. Man soll ja auch eine höhere Chance auf ein Mädchen haben, wenn man als Mutter schon älter ist. Vielleicht war das bei mir der Grund. Euch auf jeden Fall viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von khadi am 24.11.2012, 22:50 Uhr

Huhu,

interessantes Posting ;-)

wir hoffen auch auf ein Mädchen nach 2 kleinen ´Jungs. Bin jetzt in der 10 SSW, konnte mich aber noch nicht so recht aus diesem Forum verabschieden, hab auch noch keinen Mutterpaß bekommen.

Wir hatten 1 Tag vor und am Tag des ES GV. Lassen wir uns überraschen bzw. warten wir noch ein paar Wochen ab, dann wissen wir´s.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von thea78 am 24.11.2012, 22:53 Uhr

oh, du Glückliche...-)
bin jetzt 35 aber ist unser letzter Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von thea78 am 24.11.2012, 22:57 Uhr

Hallo Khadi,

Oh, echt, also zusagen: Hallo Leidensgenossin....:-)
Hmm, wart ihr vor denen zwei Mal lange abstinent?

Lg
thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von Jacky010477 am 25.11.2012, 9:47 Uhr

Ui, das ist aber wirklich kompliziert. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob das so geklappt hat

Wir werkeln an Kind 2 und uns ist das Geschlecht ziemlich egal. Wir werden uns auch, wie beim Ersten, während der Schwangerschaft nicht sagen lassen, was es wird. Und mal abgesehen davon wären wir einfach nur froh, wenn es nach über 2 Jahren denn endlich überhaupt mal klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier genauso wie bei Jacky010477

Antwort von M@mi am 25.11.2012, 10:21 Uhr

wir haben schon ein kleines Töchterchen und probieren seit über zwei Jahren an einem Geschwisterchen und wären überglücklich über ein Baby, das Geschlecht wäre uns, auf gut deutsch scheißegal. Wir sehen es als Geschenk, ein gesundes Baby zu bekommen und solche "fragwürdigen" Methoden würde ich im Leben nicht ausprobieren, weil es meiner Meinung nach kompletter Schmarrn ist! Aber gut, jedem das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von Mandleen am 25.11.2012, 10:51 Uhr

Also irgendwo finde ich das es Unfug ist. Ich esse weder Nüsse noch trinke ich Milch....und mein Ex und ich hatten jeden Tag Sex...und wir haben ein Mädchen. Deshalb kann ich mir schlecht vorstellen das diese Methode wirklich Wirkung hat. Eher wohl Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von khadi am 25.11.2012, 15:45 Uhr

Nein, nicht wirklich ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51



wenn ich z. B. an den Chinesischen Kalender glauben würde, dann kriegen wir ein Mädel :-))))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von shinead am 25.11.2012, 20:19 Uhr

Zum einen ist mir das Geschlecht so etwas von sch***egal (da gehe ich mit Jacky konform), zum anderen sind bisher ALLE solcher Methoden wissenschaftlich untersucht worden und es konnte KEINE erhöhte Erfüllung des vorher festgelegten Wunschgeschlechts festgestellt werden.

Ich würde mich auf wichtigere Dinge als so einen Blödsinn konzentrieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von Wasserratte am 25.11.2012, 20:48 Uhr

Also bis zu unserem Sohn, den wir im Juni verloren haben, habe ich auch an solche Dinge geglaubt. Ich wollte shon immer mein erstes Kind sobald ich 30 bin. Ich wollte das es ein Sommerbaby wird und das mein erstes Kind ein Junge ist.
Das alles, ist auch so gekommen. Nur leider kommt es am Ende doch immer anders als man plant.
Nun wünschen wir uns wieder ein Kind. Aber dieses mal ist es uns sowas von scheiß egal ob es ein Jung oder ein Mädchen, oder von mir aus auch beides wird. Und es ist mir auch total schnuppe ob es im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter geboren wird! Hauptsache es ist gesund!!!
Ich habe das Gefühl, als verliert man, wenn immer alles gut geht, die wichtigen Dinge aus den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Antwort von Sunflowergirl am 25.11.2012, 20:55 Uhr

Wow, ich bin echt sprachlos... Was ist denn, wenns dann "dummerweise"doch wieder "nur" ein Junge wird, weil irgendetwas in der gut durchdachten Palnung schief ging. Wer ist dann Schuld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein Mädchen bitte :)

Hallo ihr lieben! Ich lese hier ab und zu mit, da mein Mann und ich für unseren Sohn (10 Monate) noch ein Geschwisterchen haben möchten. Am allerliebsten ein Mädchen. Gib es Tipps und Tricks? Ich verhüte mit dem Nuvaring, und bin jetzt bei der hälfte ungefähr, habe dann ...

von PrettyFly 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

nur jungs oder nur mädchen?

ich habe mal gehört, dass manche nur jungs oder nur mädchen bekommen können kann das wirklich stimmen? mein vater hat nur brüder somit meine oma ja nur jungs bekommen (8!) ich habe 2 söhne und eine fg (ob das ein mädel war...???) habt ihr davon auch mal ...

von Sayo 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

stimmt dieses Märchen wann es Junge o. Mädchen wird?

Hallo, hab schon öfter gehört das wenn man direkt am ES Sex hat es ein Junge wird weil die männlichen Samenzellen schneller sind als die weiblichen ?! Also wenn mein Ovu pos. anzeigt dann ist ja der ES noch 24-36 Std. später, wann dann herzeln das es ein Junge wird??? ...

von lady26 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Brauche Hilfe - Mädchenname

Einige mögen mich hier vom letzten Sommer noch kennen, nun bin ich in der 30. SSW und bekomme nach einem Jungen und 3 Mädels noch ein Mädchen. Nur irgendwie finden wir keinen schönen Namen. Also wenn ihr heute noch ein Mädchen bekommen würdet, wie würdet ihr es nennen? ...

von PurzelMama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

so gerne ein mädchen ...

halli hallo zusammen. ich möchte mich gerne vorstellen. bin 33 und 2 klasse jungs (5 + 3) und einen tollen mann. dazwischen eine FG in der 12 SSW. den wunsch nach einem 3.Baby haben wir schon sehr lange, aber geübt haben wir noch nicht, da wir noch im Hausbau sind. Mein wunsch ...

von Diana&Aaron 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, kennt jemand von euch das Buch "How to choose the sex of your baby" bzw hat jemand Ahnung wie die sog. "Mädchendiät" funktioniert? Kann mir jemand genaueres verraten und hat die jemand schon von euch gemacht? Bin schon neugierig auf eure ...

von Axinia1981 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.