Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly am 24.03.2012, 15:58 Uhr

Ein Mädchen bitte :)

Hallo ihr lieben!
Ich lese hier ab und zu mit, da mein Mann und ich für unseren Sohn (10 Monate) noch ein Geschwisterchen haben möchten. Am allerliebsten ein Mädchen.
Gib es Tipps und Tricks?
Ich verhüte mit dem Nuvaring, und bin jetzt bei der hälfte ungefähr, habe dann noch einen und dann setzen wir ab. Möchten mit Persona dann verhüten um einen geregelten Zyklus einzupendeln (also einen natürlichen.).

Hat wer gezielt schon ein Mädchen gemacht? (Ja hört sich blöd an ^^)
Hat wer Erfahrungen drin?

Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Ein Mädchen bitte :)

Antwort von Larona am 24.03.2012, 17:24 Uhr

Hallo PrettyFly,

ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber mal zumindest etwas dazu gelesen. Die gängigste Theorie ist wohl, dass man eher Mädchen bekommt, wenn man ein paar Tage vor dem ES Sex hat und dann nicht mehr, denn genau zum ES werden es eher Jungen.
Zumindest bei meinem Sohn hat die Theorie recht, denn er ist wahrscheinlich am Tag oder Folgetag eines positiven Ovus entstanden. Mir ging es dabei allerdings generell ums schwanger werden und nicht um ein Wunschgeschlecht.
Bin gespannt, ob jemand Erfahrung damit hat!

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Mädchen bitte :)

Antwort von Maymama am 24.03.2012, 18:12 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine Möglichkeit das Wunschgeschlecht zu zeugen!

Antwort von shinead am 24.03.2012, 19:25 Uhr

Die angesprochene Methode (herzel dann und es wird ein Mädchen) ist wissenschaftlich schon längst widerlegt.
Die Autoren machen schlichtweg noch Geld damit.

Gewöhn' dich an den Gedanken, dass Du das Geschlecht nicht bestimmen kannst. Entweder ihr habt Glück, oder ihr habt Glück und bekommt noch einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine Möglichkeit das Wunschgeschlecht zu zeugen!

Antwort von PrettyFly am 25.03.2012, 17:22 Uhr

Oft passiert es doch und es gibt ja anscheinend doch Eltern, die mit solchen Methoden ein Mädchen bekommen haben. Ich nehme jedes Geschlecht, aber mein bzw unser Traum ist einfach eine kleine Schwester für den großen Bruder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

nur jungs oder nur mädchen?

ich habe mal gehört, dass manche nur jungs oder nur mädchen bekommen können kann das wirklich stimmen? mein vater hat nur brüder somit meine oma ja nur jungs bekommen (8!) ich habe 2 söhne und eine fg (ob das ein mädel war...???) habt ihr davon auch mal ...

von Sayo 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

stimmt dieses Märchen wann es Junge o. Mädchen wird?

Hallo, hab schon öfter gehört das wenn man direkt am ES Sex hat es ein Junge wird weil die männlichen Samenzellen schneller sind als die weiblichen ?! Also wenn mein Ovu pos. anzeigt dann ist ja der ES noch 24-36 Std. später, wann dann herzeln das es ein Junge wird??? ...

von lady26 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Brauche Hilfe - Mädchenname

Einige mögen mich hier vom letzten Sommer noch kennen, nun bin ich in der 30. SSW und bekomme nach einem Jungen und 3 Mädels noch ein Mädchen. Nur irgendwie finden wir keinen schönen Namen. Also wenn ihr heute noch ein Mädchen bekommen würdet, wie würdet ihr es nennen? ...

von PurzelMama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

so gerne ein mädchen ...

halli hallo zusammen. ich möchte mich gerne vorstellen. bin 33 und 2 klasse jungs (5 + 3) und einen tollen mann. dazwischen eine FG in der 12 SSW. den wunsch nach einem 3.Baby haben wir schon sehr lange, aber geübt haben wir noch nicht, da wir noch im Hausbau sind. Mein wunsch ...

von Diana&Aaron 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, kennt jemand von euch das Buch "How to choose the sex of your baby" bzw hat jemand Ahnung wie die sog. "Mädchendiät" funktioniert? Kann mir jemand genaueres verraten und hat die jemand schon von euch gemacht? Bin schon neugierig auf eure ...

von Axinia1981 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.