Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowmom am 12.05.2022, 16:29 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

hi:) verfolge deine beiträge schon einige zeit, ich bin mit dem ava armband im knapp dritten zyklus schwanger geworden. war sehr begeistert davon und konnte damit auch meine schwangerschaft schon sehr früh feststellen. man kann prima den eisprung damit tracken aber nur wenn man es konsequent nachts trägt. würde es dir gerne schenken aufgrund deiner vorgeschichte (ich war mit dir im september bus). schreib mich gerne privat an, falls das hier geht (ich weiß leider nicht wie) dann schicke ich es dir zu! liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.