Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 24.08.2013, 10:04 Uhr

Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?

Guten Morgen,
welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?
Ich finde diese Clearblue Dinger ja übertrieben teuer!
VG und ein schönes Weeee!
Früchteteeee

 
4 Antworten:

Re: Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lulila36 am 24.08.2013, 10:32 Uhr

Clearblue digital. Das wars mir wert. Bin im 2. Zyklus damit schwanger geworden. Davor mit persona nix und hatte noch die ebay dinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?

Antwort von pinkeMelie am 24.08.2013, 10:49 Uhr

muss auch sagen clearblue digital.
mir is das geld bisher dafür wert gewesen. bin a im 2.Üz schwanger geworden.
leider endete es in ner fg.
nun versuchen wir es erneut mit clearblue.
ich finde das nervige striche raten bei ovulationstests nicht toll, wieder rum bei sst macht mir das raten Spaß muss man ne verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?

Antwort von Gabi1981 am 24.08.2013, 11:02 Uhr

Clearblue digital.
Der einzige Test der bei jemals positiv wurde. Die billigen von Ebay oder auch die vom Dm wurden nie wirklich positiv.
Und das gute ist den Clearblue kann man gleich morgens machen, ich mach ihn immer mit dem zweiten Urin und bei den anderen Tests soll man ja bis am Nachmittag warten und vorher nicht pinkel gehen und nicht zu viel trinken und und und, das war mir zu kompliziert.
Bis jetzt hat es schon drei mal geklappt mit dem Clearblue, wenn auch jedes mal eine FG (doch das ist eine andere Geschichte) und es wird wieder klappen.
Obwohl ich es jetzt einmal ohne OVUs versuchen möchte. Ich weiß ja das ich einen Eisprung hab und wenn man oft genug Sex hat ist ein so genaues ausrechnen sicher nicht notwendig. Hoffen wir es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen?

Antwort von Blume292 am 24.08.2013, 16:57 Uhr

Jedes mal wenn ich mal Ovutests benutz habe hat sich mein ES solange nach hinten verschoben bis ich keine mehr hatte!

Ich kann also keine empfehlen. Mich stresst das viel zu sehr auf weiße Testfelder gucken zu müssen! Deshalb verzichte ich auf SST und mittlerweile auch auf Ovutests!

SS geworden bin ich im übrigen immer ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest falsch getestet?!

He Leute , hatte mich damit nicht befasst gehabt. Das man die Tests laufe des Tages machen sollte. Ich tat das immer früh, nachdem aufstehen. Ich mein - ich bin jetzt eh für diesen Zyklus raus , aber meint ihr das es allzuviel Unterschied macht? Zudem fühle ich mich als ...

von baby120581 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

von hinoto 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und keine Ahnung davon

Hey ihr lieben! Habe eben einen ovutest gemacht.die eine Linie wurde nach 3 Minuten nur schwach angezeigt. Heißt es nun,dass mein eisprung evtl erst in 2 Tagen ist? Mein Freund ist noch auf Montage und kommt erst morgen Abend nachhause. Und mit diesen ovutests kenne ich mich ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hallo ihr lieben, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Hab gerade gelwsen das man den ovu nicht mit morgenurin machen soll?? Ich dachte das wäre am besten? In der anleitung steht gar nichts darüber. Bislang waren die ovus immer richtig mit morgenurin...warum ist das so? Wann ...

von chiarasss 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovutest´s von Clearblue benutzt. meine Regel war am 25.2. (erste Menstag). Habe am Mi getestet morgens (negativ) dann am Do nachmittag (negativ) und auch Freitag morgens und abends (negativ) gestern früh (positiv) am Abend ...

von BabywunschNr.2 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr lieben, heut bin ich an ZT 11 angelangt. Gestern war der Ovutest und das Personastäbchen blütenweiß. Heute ist bei beiden die Linie wesentlich deutlicher , aber noch nicht positiv...kann es dann vielleicht ein Hinweis sein , das mein ES diesen Zyklus schon an ZT 14 ...

von chiarasss 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo, bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an. Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen ...

von Marmeladendame 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.