Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 23.08.2013, 17:54 Uhr

Immer noch SB!

Also meine Mens ist jetzt doch noch nicht durch! Es sind und bleiben vorerst SB! Benutze Tampons, an denen nur ein bisschen dran ist ( schwarz) Sorry, Mädels, aber ihr seid die Einzigen, denen man sowas schreiben kann!
Kann ich noch hoffen? Es zieht ganz leicht auf der rechten Seite. Da wurde nach der AS im Juni eine kleine Zyste festgestellt. Mein ES war am 11. 8. auf der linken Seite! Habe ich sehr intensiv gespürt!
Diese Ungewissheit macht einen ganz fertig!

 
2 Antworten:

Re: Immer noch SB!

Antwort von mami_25 am 23.08.2013, 18:51 Uhr

Ich weiß wie es dir geht und mich stören deine Beschreibungen nicht. Aber gestern hattest du eine nornale Blutung? Für meine Mens habe ich auch eine geringe Blutung. Seltsam, deine und meine Parallelen. Ich habe meine Hoffnung begraben für diesen Zyklus und heute bei meiner Ärztin angerufen. Ich soll am Montag zum Blut abnehmen kommen. Drücke dir noch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch SB!

Antwort von insala am 24.08.2013, 3:20 Uhr

Danke!
Als ich dachte, es sei die Mens, war morgens Frischblut beim Abwischen auf dem Klo! Aber das war es dann wieder. Seither so, wie ich oben beschrieben habe!
Drücke Dir auch noch die Daumen!
Wenn noch ein Wunder geschieht, sitzen wir im Mai-Bus aber nebeneinander, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.