Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici190788 am 23.08.2013, 10:49 Uhr

PCO Patientin

Hallo ich bin Pco Patientin und habe im März eine gesunde süße Tochter zur Welt gebracht, nach fast 2 Jahren in der Kinderwunschklinik und zich Zyklen mit Puregon hat es im letzten dann endlich geklappt!
Jetzt ist meine Frage kann ich auf normalem weg schwanger werden oder nur mit kiwu behandlung? Wie sind denn Ihre Erfahrungen?

MFG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: PCO Patientin

Antwort von Petzi160 am 23.08.2013, 11:13 Uhr

Ich bin auf normalen Weg nach 1 1/5 Jahren probieren schwanger geworden :-) ! Sohn kam im März 2012 und heuer wurde ich trotz stillen nochmals schwanger hatte aber leider eine Fg...
Jetzt probieren wir es seit 2 Monaten mit Metformin weil wir nicht so lange warten wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO Patientin

Antwort von Vani89 am 23.08.2013, 11:42 Uhr

hey ,

ich habe auch pco und bekomme seit 2 wochen metformin. hatte das erstemal nach monaten einen eisprung (endlich mal ein auf den clearblue )
hoffe das es geklappt hat.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO Patientin

Antwort von Gabi1981 am 23.08.2013, 11:51 Uhr

Hab vor gut 11 oder 12 Jahren auch an PCO gelitten. Keine Eisprünge, kein Zyklus, keine Chance schwanger zu werden.
Wurde dann auch in die Kinderwunschklinik überwiesen, doch bevor die Behandlungen anfingen war ich schon schwanger. Hatte dann leider eine Fehlgeburt und wurde danach gleich wieder schwanger.
Nach der Geburt unsere Tochter hatte ich gar keine Probleme mehr mit PCO, mein FA meinte das kommt sehr oft vor das dann nach einer Geburt das PCO weg ist.
Jetzt hab ich normale Zyklen und auch ziemlich pünktlich meinen Eisprung, wir üben zwar schon wieder ein gutes Jahr, aber das ist eine andere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO Patientin

Antwort von nici190788 am 23.08.2013, 13:17 Uhr

Gabi1981 also kann es sein das mein PCO weg ist! Hab seit 3 Monaten wieder meine Regel und die Zyklen sind zwischen 30 -35 Tagen! Und vor meiner ss waren sie 40 Tage und länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Jemand Erfahrung mit pco?

Ich habe bereits einen Sohn (fast 1 Jahr alt) und möchte irgendwann auch ein zweites. Allerdings hab ich pco und musste bei meinem Sohn schon von November 2010-Mai 2011 Medikamente nehmen um schwanger zu werden. Vielleicht gibt's hier ja jemand der in der gleichen Situation war ...

von Sandyyy 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Zykluskurve bei pco?

Hallo zusammen! Ich habe Pco und so gut wie nie einen normalen Zyklus. Bin aber mit Homöopathie und Gewichtsabnahme dabei meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Ich könnte aber jederzeit einen ES haben, ohne dass ich es merke. Ich spüre keinen Mittelschmerz und mein ...

von Katrin0808 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO durch Kaiserschnitt? Möchspfeffer soll helfen?

Ihr Lieben, seit meinem 15 LJ habe ich aufgrund von extremen Blutungen die Pille genommen. 2009 habe ich diese abgesetzt und bin im 2 Zyklus direkt schwanger geworden und habe nun eine gesunde 2jährige Tochter. Nach SS hatte ich erst die 3 Monatsspritze und nach dem ...

von WunschkindZwei 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO -syndrom erfahrungen?

hallo , habe zwar schon ein baby (7 monate ) & habe jetzt wo wir gern noch ein 2tes möchten erfahren das ich dieses Pco - syndrom habe! Kennt sich jemand aus? kann ich wirklich unfruchtbar werden? Jetzt verstehe ich warum die erste schwangerschaft auch nicht auf anhierb ...

von aabbcc 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Utrogest... Erfahrungen?

Hallo Mädels! bin normalerweise im KiWu-Behandlung-Forum unterwegs... brauche aber dringend eure Hilfe. Habe PCO und wurde jetzt mit Dexamethason behandelt um meinen Progesteron-Wert zu senken was auch gut geklappt hat. Hab aber trotzdem noch ewig lange Zyklen und vor allem ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und trotzdem SS??

Hallo Mädelz! Hab mich mal kurz in euer Forum "verirrt" *g* Hab vor ein paar Tagen erfahren dass ich PCO habe.. muss nächste Woche wieder zum FA wg. Besprechung der Blutwerte. Dann wird besprochen wie weiter vorgegangen wird. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch auch PCO ...

von chippie 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bauchspiegelung stichelung pco

Hallo Zusammen, da es mit meinem 2. Kind einfach nicht klappen möchte (hatte monatelang Dauerblutung, keinen es, obwohl es beim 1. im 1. ÜZ geklappt hat) Meine Eierstöcke sehen nac h PCO aus, Eibläschen sind kettenförmig angeordnet, beide sind voll davon. Nun habe ich mir ...

von amsterdamgirl 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

wer kennt mich noch und mein PCO problem

hallo Mädels vielleicht kennen mich noch einige. hatte ja das problem mti pco und das ich seit november 2005 versucht habe schwanger zu werden. Habe mich aber nun im januar von meinem mann getrennt weil es zu viele Differenzen gab und er kein Kind mehr wollte. Bin nun seit ...

von DarkDiamond 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.