Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 27.10.2011, 16:05 Uhr

PCO und trotzdem SS??

Hallo Mädelz!
Hab mich mal kurz in euer Forum "verirrt" *g*
Hab vor ein paar Tagen erfahren dass ich PCO habe.. muss nächste Woche wieder zum FA wg. Besprechung der Blutwerte. Dann wird besprochen wie weiter vorgegangen wird. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch auch PCO und ist trotzdem SS geworden? Wenn ja würde mich interessieren wie es bei euch abgelaufen ist! Hoffe soooo sehr dass mir mein FA helfen kann. Würde mich über eure Beiträge echt freuen!

LG eure Chippie aus dem KiWu-Forum!

 
2 Antworten:

Re: PCO und trotzdem SS??

Antwort von shinead am 27.10.2011, 16:39 Uhr

Ich bin spontan und ungeplant 2006 mit PCO schwanger geworden. Kann also klappen.

Ich hoffe, Dein FA ist in einer KiWuKlinik. Lass' Dich bitte nicht auf Experimente in einer normalen Praxis ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO und trotzdem SS??

Antwort von talua78 am 28.10.2011, 11:13 Uhr

Hallo,

Ich habe auch PCO bin 2008 im ersten Zyklus mit Kortison Abends und Clomifen früh schwanger geworden. 2011 bin ich schwanger geworden gleich nach Absetzen der Pille ohne Hilfsmittel.

Hatte aber beide Male Schwangerschaftsdiabetes, was wohl durch PCO begünstigt wird.

Alles Güte,

Talua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

scheiß sst

werde jetzt net mehr weiter testen habe die schnautze voll gestern war der sst positiv und heut morgen negativ meine mens is aber noch net da,werde jetzt bis zum freitag abwarten und wenn bis dahin nix da is zum gyn gehen, die anzeichen würden aber für den positiven ...

von mucki.hh 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

aide SS Test Eure Erfahrungen?

Hallo! Ich habe spasseshalber den aide SS Test gemacht. Eine 2. Linie ist da, aber nur halb so dunkel wie die Kontrollinie. Eigentlich kann ich nicht schwanger sein. Habe auch keinerlei Anzeichen, außer das die Erna wegbleibt. (Beim ersten Kind habe ich es Sofort vermutet, ...

von finchen29 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

meinen SS Test haben manche haben mir auch echt viel Geld geboten dafür aber was soll den das überhaupt???? Die Namen nenne ich jetzt nicht aber ich habe die Namen auch noch nie gelesen echt komisch. Ich habe ihn gestern weggeschmissen weil der Strich verblasst ist und ...

von 3kleine_Engel 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was zeigt ein Ovu-Test an wenn man ss ist? ODer zeigt der nix an?

ich habe noch nicht getestet bin laaaaaaaaaaaaaaaange drüber habe aber auch lange gestillt. Kann ein Ovutest auc hwas anzeigen? Ich habe einen geschenkt bekommen und bin jetzt zu geizig einen SS Test zu kaufen weil ich glaube und denke: Ach du bist bestimmt nicht ss. Mann ...

von Ostfriesenmama 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

mein sst zeigt ....

Positivvvvvvvvvvv heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*) aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die ...

von unser-baby2012 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Habe heute nochmal getestet und der SS Test sagt:

Positiv....bin nun schon seit 2 Tagen über NMT. Habe am Mittwoch einen Termin beim FA... Werde dann mal so langsam in den Juni Bus 2012 steigen. Ich schicke euch ganz ganz viel Schwangerschafts Viren und steckt euch bitte alle an. Viel Glück euch und und ich wünsche ...

von 3kleine_Engel 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

CB-Digital SS-Test sagt....

"nicht Schwanger" und die mens noch nicht im Sicht hätte Freitag kriegen müßen. Dieses hibbel macht mich echt wahnsinnig soll doch die olle mens doch kommen. Jeden Monat dieses hibbel macht mich echt wahrnsinnig ich kann echt nicht mehr. Hab die kraft nicht mehr. Bin jetzt ...

von mina79 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Bauchspiegelung stichelung pco

Hallo Zusammen, da es mit meinem 2. Kind einfach nicht klappen möchte (hatte monatelang Dauerblutung, keinen es, obwohl es beim 1. im 1. ÜZ geklappt hat) Meine Eierstöcke sehen nac h PCO aus, Eibläschen sind kettenförmig angeordnet, beide sind voll davon. Nun habe ich mir ...

von amsterdamgirl 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.