Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 23.08.2013, 13:35 Uhr

eisprung?

hallo ihr lieben ,

nachdem ich die letzten tage immer mal wieder an der rechten seite hatte und mein ausfluss sehr spinnbar gewesen ist habe ich mir gestern ein clearblue ovulationstest gekauft habe ihn sofort aus probiert und er hat mir ein
gezeigt. das heißt doch jetzt das ich ein eisprung habe oder?

lg

 
2 Antworten:

Re: eisprung?

Antwort von Erdbeerchen am 23.08.2013, 13:41 Uhr

Entweder das, oder du bist kurz davor...also ran an den Mann und viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von Blume292 am 23.08.2013, 15:18 Uhr

Ein positiver Ovulationstest zeigt dir nur den LH-Anstieg an, nicht aber den Eisprung. Allerdings steigt das LH vor dem Eisprung an, bis es einen Peak erreicht hat und danach springt für gewöhnlich das Ei.

Im Prinzip kann man vermuten, dass das das Ei springen wird aber sicher wissen kann man es nicht.
Und weil wir es eben nicht mit Sicherheit wissen gilt: Herzeln was das Zeug hält, heute, morgen und übermorgen!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht ?

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich führe jetzt seit 3 Zyklen die Temperaturkurve. Beim ersten Zyklus konnte ich ohne Probleme den Eisprung ermitteln, zusätzlich mache ich auch Ovu-Test war auch dort positiv. Seit mitte Juli habe ich angefangen Sport zumachen wegen Übergewicht ...

von KatzeKira 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?!

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder....;-) Hoffe Euch geht es gut! Bei dem Wetter hält man sich ja eher draußen auf...Wollte Euch bitten, schaut doch mal kurz über meine Kurve. Meint Ihr auch, dass der Eisprung schon am 11 Tag war? Hätte jetzt eher am 13ten ...

von puppini 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit ovus auskennen. Ich stille noch und hatte noch keinen Eisprung. Die Temperatur hat sich in letzter Zeit eingependelt und ich dachte ich mach mal einen ovu. Der erste hatte eine leichte zweite Linie. Am tag drauf dann ...

von hanni86 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Kalender auf RUB

So, wie ihr wisst, bin ich schwanger. Hab aus Spass mal den Eisprungkalender probiert. Ich hab ja Tempi gemessen, Ovus usw. Ich bin mir alle Symptome zusammengenommen sicher, dass mein ES am 15.6. war. Das bestätigt er!!! Und auch die Einnistung sagt der Kalender, wäre ...

von Pattylabelle 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Da wartet man auf den eisprung

Und verpasst ihn. Ich hasse das. Schon das zweite mal jetzt. Meine zyklen sind so lang, dass ich gar nicht weiß, wann mein es ist. Deshalb verpasse ich ihn. Meint ihr es lohnt sich, heute nochmal schnell ins bett zu hüpfen? Oder macht es keinen ...

von Lassemmi 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.